mmmh hab ich aber schon nochmal rüber gehen dan ist irgendwann nix mehr da,weil es sehr Dünn ist hat schon ein kleines Loch und hab es schon in Ballistol eingelegt
Zumindest ist erkennbar, was es ist. Leider nagt der Zahn der Zeit gewaltig an diesen Blechteilen.Ganz sauber wirst Du es nicht mehr bekommen, höchstens wird es dann zerbröseln.In solchen Teilen ist wohl mehr in Rost umgewandeltes Blech als stabiles Material.
Kann mich noch an Stahlhelme aus meiner Jugendzeit erinnern,so in den End- 60ern, die tatsächlich an der Oberfläche lagen und dementsprechend vergammelt aussahen, da ist beim besten Willen nix mehr zu machen.
Ist aber meiner Meinung nach, immer noch Sammelwürdig, wenn auch nicht mehr so schön.
,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen" ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )
Desperado ob kurz moder lang wird das mp magerzine zerfallen die teile waren auspressblech ich hab auch eins liegen ich werds aber bald entsorgen da es trotz reinigung und behandlung gegen rost zerfällt ich hab ja noch drei mp 40 magerzine aus eine arsenalbestand in belgien bekommen hier mal ein bild von einem davon
Eben. Es kommt auf die Konservierung an. Dann modern auch MagAZINE nicht oder nur sehr langsam.
@ Desertfox: Nicht immer gleich wegfeuern, auch mal mit Ausdauer ans Restaurieren. Das ist eben was anderes wie einfach nur finden, putzen und wegräumen....
Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!
Eben. Es kommt auf die Konservierung an. Dann modern auch MagAZINE nicht oder nur sehr langsam.
@ Desertfox: Nicht immer gleich wegfeuern, auch mal mit Ausdauer ans Restaurieren. Das ist eben was anderes wie einfach nur finden, putzen und wegräumen....
Ö³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"
Kommentar