Ultraschallreiniger bei Aldi-Süd

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldschrat01
    Landesfürst

• 23.02.2006
    • 706
    • Meck-Pomm
    • keinen, Augen aufmachen

Ich habe mir so einen Aldi-Vertreter auch mal geleistet, nur zum Zwecke der Reinigung von verkalkten Wasserleitungssieben. Das normale Einlegen in Essiglösung hat immer ewig gedauert, incl. gleichzeitiger Behandlung mit der Zahnbürste. Mit dem Gerät war das kein Problem mehr und die Aktion mit der Zahnbürste fiel auch weg. Ich konnte richtig sehen, wie die Kalkanteile aus den kleinen Sieben ausgeschwemmt wurden. Seit gut einem Jahr arbeitet das Gerät einwandfrei. Auch die Brille hatte mittlerweile ihre Vollbäder damit Ich glaube, daß es sehr auf die Reinigungslösung bei anderen Anwendungen ankommt.
    Knapp 20 Euro sind selbst für den Versuch nicht zuviel.
    So meine Empfehlung.

Gruß waldschrat01
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

Kommentar

• aurora
      Ritter

• 24.06.2007
      • 352
      • Pfalz
      • Tiny, Minipuls3, Cibola SE

Danke für eure Erfahrungen ;-)

Mein Vorredner hat Recht, 20€ für nen Versuch sind vertretbar (auch als Student ^^).
      Wenns nix taugt kommts in die Bucht. Und es soll ja nicht nur zur Fundreinigung dienen, sondern auch für den Hausgebrauch.

Kommentar

• aurora
        Ritter

• 24.06.2007
        • 352
        • Pfalz
        • Tiny, Minipuls3, Cibola SE

Hallo!
        Hab mir das Gerät heute gekauft und ich muss sagen, trotz negativen Meinungen bin ich positiv Überrascht, Preis/Leistungs Verhältnis ist Top.
        Schmuck glänzt, RasierKöpfe sind sauber, 3R-Pfenige sauber, Alumünzen auch.
        Sogar gröbere Kalk/Dreck Partikel gehen ab.

Kommentar

• Klausie
          Heerführer

• 14.04.2006
          • 1044
          • Pfalz

Zitat von aurora
          Hallo!
          Hab mir das Gerät heute gekauft und ich muss sagen, trotz negativen Meinungen bin ich positiv Überrascht, Preis/Leistungs Verhältnis ist Top.
          Schmuck glänzt, RasierKöpfe sind sauber, 3R-Pfenige sauber, Alumünzen auch.
          Sogar gröbere Kalk/Dreck Partikel gehen ab.
          Dann hast du einen erwischt bei dem der Ultraschallwandler richtig arbeitet. So kenne ich die Geräte eigentlich, ich reinige da auch mechanische Teile wie Messingteile, Lager usw. war bis jetzt auch mit der Leistung zufrieden.
          Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

Lädt...