Ballistol?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

gegen rissige haut an den händen und aufgesprungene fingerknöchel hilft das zeug auch ganz gut. sowohl vorbeugend als auch bei offenen rissen. besser als melkfett oder handcreme. die verweichlichen die haut nur. im winter die erste wahl, wenn man sich die hände x mal am tag mit sandseife schrubben muss. ;-)

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Das Hemmert
      Heerführer

• 12.02.2008
      • 3124
      • 12345

Ja Ihr habt ja alle Recht! Aber es geht doch hier um eingeatmete Ölnebel/Dämpfe und ob das gut für die Lunge ist.---oder nicht?---

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

Wie schon gesagt worden ist: kein Fremdstoff, der in der Lunge rumhängt ist wirklich gesund... Aber es scheint zumindest kein Stoff zu sein, der unheimlich karzinogen wäre, oder zu entzündlichen Veränderungen des Lungengewebes führt... frag doch einfach mal Deinen Hausarzt. Wir können Dir hier mit Sicherheit nicht so gute medizinische Ratschläge erteilen, wie der.
        Zuletzt geändert von chabbs; 24.03.2008, 03:07.

Kommentar

• chabbs
          Heerführer

• 18.07.2007
          • 12179
          • ...

Der Link war dazu auch recht interessant:

Kommentar

• super-noob
            Ratsherr

• 03.11.2007
            • 219
            • Stuttgart
            • Garrett 150 kaputt- Hilfeeee! - china-krücke als ersatz - *schäm*

habe selbst eine scheussliche ALLERGIE gegen dass Zeug,
            d.h. mir schwellen komplett die Lufthutzen und die augen zu und muss husten

( meine Mutter hat das gleiche, auch bei balistol - hausarzt meint es wär eine allergische reaktion auf einen der inhaltsstoffe...nur welcher ?)

Da ich früher mal sportschütze war, hab ich immer mein luftgewehr usw. schön nach dem training mit balistol eingerubbelt.
            Am Anfang kein Problem, aber nach einigen Monaten gings dann mit besagten symptomen los...
            hat laaange gedauert bis wir endlich das balistol in verdacht hatten

-> und siehe da, seit ich ne andere marke benutze und das gewehr nichtmehr im schlafzimmerschrank lagere ist alles wieder ok und ich seh wieder geradeaus.

Also mein fazit ist, dass der "gute tropfen" nicht ganz so harmlos ist wie es scheint...zumindest für allergiker-weicheier wie mich
            naja genug kluggeschissen für heute...gruß noob
            Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen

Kommentar

Lädt...