Chemikalienbeschaffung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboy

Chemikalienbeschaffung?

Hallo @ all,
    Da ja immer mal gewisse Sachen benötigt werden,seien es reine Chemikalien oder fertig gemischte Produkte,und manches schwierig zu bekommen ist,könnte ich die Besorgung übernehmen.
    Natürlich zu vernünftigen Preisen,wenn möglich.Ausführliche Anleitungen usw. sind inclusive.Versand müßte noch geklärt werden,meist ist Paketversand möglich.Wer also was braucht,
    PN genügt.Vielleicht wird mal ein Shop für alles mögliche draus.
    GuGF.
  • MaMü

Oberfein

das is doch ein Wort und wenn du mal deine Restaurations-CD rausbringst dann weiß ich auch was ich so alles brauch, aber betracht mich schon mal als deinen ersten Kunden.:cool:

Kommentar

• Babbbsack

Ich lerne gerade Chemisch-Technischer-Assistent und könnte im Notfall sicherlich auch einige Chemikalien besorgen.
      Falls es mal irgendwelche Probs geben sollte kann ich ja mal gucken was sich tun lässt. Find ich aber gut von dir, dass du den anderen sowas anbietest.

Gruß, Axel

Kommentar

• Cowboy

Es geht ja auch nicht nur um das Besorgen der einzelnen Stoffe,sondern auch um das exakte Mischen usw.Da ist mitunter etwas Aufwand nötig.Nicht jeder hat die Erfahrung und die Möglichkeiten,solches ohne Probleme durchzuführen.Gerade beim Verdünnen von konz. Säuren usw. ist halt doch etwas Fachwissen hifreich.Am Besten ist es halt,man hat die Sachen gleich anwendungsfertig ,schon aus Zeitgründen. GuGF.

Kommentar

• Cortez
          Lehnsmann

• 20.08.2001
          • 42
          • Bayern, München

super

@Cowboy
          Ist ja wirklich genial, dass du sowas anbietest!
          Mit den entsprechenden anleitungen zu diversen mischverhältnissen bzw anwendungen wäre dann dazu sogar noch die "artgerechte" verwendung gewährleistet!

Fazit:
          Mit mir als kunde wirst du auch rechnen können !

weiterhin gut fund

Cortez
          »Das ist es eben, was wir suchen, große Schätze und große Gefahren.«

Cortez (nach Verbrennung seiner Schiffe)

Kommentar

• Cowboy

"Artgerechte Verwendung",ja,so könnte man sagen.Versteht sich von selbst,daß immer eine entsprechende Anleitung mit genauen Angaben zum Prozentgehalt usw. beigefügt wird,schließlich hat nicht jeder Zeit und Muße lange herumzuexperimentieren.
            GuGF.

Kommentar

• Schuppi

Ich bräuchte TiCl4...

Grüße
              Schuppi

Kommentar

• Cowboy

Ist doch neblig genug draußen,oder?

Kommentar

• Schuppi

Geht das Zeug wirklich so gut?

Wie ist es mit Lungenverträglichkeit?

Schuppi

Kommentar

• Cowboy

Bevor solche harmlosen Angebote noch als 'Terroristenunterstützung' ausgelegt werde,wollen wir doch lieber löschen,oder?
                    Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2001, 20:22.

Kommentar

• Cowboy

Die entsprechende URL zum entstehenden Shop wird lauten:
                      www.chem-shop.de ,ist aber noch im Aufbau.Anregungen sind jederzeit willkommen.Gruß.

Kommentar

Lädt...