KS reinigen? Oder?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

KS reinigen? Oder?

Hallo ihr lieben,

da ich ja gestern das schöne KS gefunden hab war ich am überlegen es zu reinigen. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich tun soll....

Da es ja wohl aus Messing ist werd ich jetzt gleich mal ein heißes Essig Bad machen und ne BMG reinschmeißen und gucken was passiert....

Was meint ihr, würdet ihr sowas reinigen oder soll ich es lieber im Original Fundzustand lassen?
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • Mr.T
    Heerführer

• 15.02.2007
    • 2653
    • Holzkirchen-Bayern
    • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Zitat von redbullzero
    Hallo ihr lieben,

da ich ja gestern das schöne KS gefunden hab war ich am überlegen es zu reinigen. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich tun soll....

Da es ja wohl aus Messing ist werd ich jetzt gleich mal ein heißes Essig Bad machen und ne BMG reinschmeißen und gucken was passiert....

Was meint ihr, würdet ihr sowas reinigen oder soll ich es lieber im Original Fundzustand lassen?
    Grob Reinigen ja, aber die Patina sollte schon erhalten bleiben finde ich.
    Etwas gar aufpolieren finde ich nicht gut.
    Grüße aus Holzkirchen
    Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Kommentar

• redbullzero
      Heerführer

• 16.09.2007
      • 1430
      • Pommern
      • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

ich denke ich lasse das so wie es ist...
      hab mal nen Test mit ner BMG gemacht, sieht mir zu Komisch aus das ergebnis
      Angehängte Dateien
      Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

Lädt...