Da kommt ein LKW und bringt das ganze. Also ich würde mal sagen das wenn man je ein Kanister HEDP und EDTMP bestellt das zusammen so um die 50 Euro kostet. Mit der Menge kann ich fast 2 Jahre Funde putzen...
Wo kann man HEDP-60 kaufen?
Einklappen
X
-
Hallo zusammen.
kurze Info für euch: Wir verkaufen HEDP-60 pur in 1 L Flaschen.
Wem also ein 200 L Fass zu groß ist, freut sich bestimmt über diese Info.
Über das Detektorforum haben wir schon echt viele Anfragen bekommen, besonders nachdem der einzige Shop im Internet dafür den Verkauf eingestellt hat.
Hier der Link zu HEDP-60 im Lindblum Webshop. Für die Detektorforum.de / Schatzsucher.de Community haben wir übrigens noch eine Promotion laufen. Über den Gutscheincode "Schatzsucher" gibts einen Kennenlern-Rabatt von 10%.
Wir kennen uns im Chemikalienbereich gut aus und decken auch die professionelle Versendung von Gefahrgut ab (HEDP ist Gefahrgut). Den Versand bieten wir trotzdem zu fairen Preisen an.
Würd mich freuen, von euch zu hören.
Gruß,FabstaKommentar
-
Klasse Info, herzlichen Dank! Da kommt wohl bald eine Bestellung von mir. Und da die Versandkosten echt fair sind, kann man sie ja auch ruhig hier nennen:
Innerhalb Deutschlands:
bis 31 kg: 4,90 Euro
ab 31 kg: 24 Euro Speditionsversand
Österreich, Schweiz, Luxemburg, Niederlande, Belgien, Dänemark, Tschechien:
bis 5,5 kg: 9,79 Euro
bis 31 kg: 14,80 Euro
ab 31 kg: 49,80 Euro Speditionsversand
Frankreich, Großbrittanien:
bis 5,5 kg: 14,80 Euro
bis 31 kg: 24,80 Euro
ab 31 kg: 69,80 Euro Speditionsversand
btw: Die Schreibweise von "Großbrittanien" solltet Ihr nochmal überdenken ;-)Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Hi Jabberwocky,
danke für das Lob und den Hinweis.
Übrigens rutschen die Eidgenossen noch in die Versandgruppe wie F/GB weil wir jetzt öfter mit dem schweizer Zoll Stress hatten.
Mich würden dann auch deine Erfahrungen mit HEDP interessieren, evtl gibts ja auch ein paar Fotos dann?Kommentar
-
Das ist jawohl ein Witz mit diesem Lindblum Shop.... Spinnt ihr? 10l 635 Euro?
Für 10l zahlt man je nach Quelle zwischen 20 und 40 Euro, ganz sicher aber nicht über 600!
Da will wohl einer schnell reich werden! Solche unseriöde Eigenwerbung sollte mal ein Admin unterbinden, damit da nicht noch versehentlich einer über den Tisch gezogen wird!Kommentar
-
ich kann mir einen Schreibfehler vorstellen,denn gleich am Anfang gibt es den Liter im Verkauf zu knapp 18,-Euro+Versandk.-Es gibt Menschen die Meinen,Glauben und Denken..Ich will Wissen-
Was soll ich in New York?..Ich war schon in der Lüneburger Heide:-)Kommentar
-
Und immer an die PSA denken!
Schutzbrille und Nitril- oder ButylhandschuheR aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Wo am Anfang gibts den Liter für 18?
Das finde ich übrigens immer noch teuer. Tauch mal nen Stahlhelm ein, da brauchste sicher 10l für und das mal 18 sind 180 zur Restauration eines Helmes. Wie schnell verbraucht sich das denn? Meine Oxalsäure konnte ich nur 1x nutzen.Kommentar
Kommentar