Entfernungsmesser 1m Basis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gums

Entfernungsmesser 1m Basis

Meine Frage:
    ich bin vor kutzem in den besitz eines Entfernungsmessers 1m basis wh 1943 gekommen.
    Bodenfund.noch sehr gut in schuß,aber die rauhe schutzschicht um diesen e-messer ist zum teil weggegammelt.ähnelt einer raufaser,nur das die rahigkeit enger beiein-
    ander liegt.woraus besrteht dieses material und wo kann ich soetwas noch erhalten.ich möchte ihn eigentlich wieder in seinen ursprünglichen zustand versetzen. was bedeutet die codiering fwq????gibt es disen hersteller noch?bitte alle antworten unter
    dephazz34@aol.com DANKE FÜR EURE MÜHE!!!!!

------------------
    de
  • Thorsten

EINHUNDERT!!!!

fwq steht für Saalfelder Apparatebau Ges.mbH., ob die Firma noch existiert, entzieht sich meiner Kenntnis. Wegen Restauration des Gerätes solltet Du mal im DWJ-Kleinanzeigenteil nachsehen, ich meine dort von einer Firma gelesen zu haben, die optische Geräte restauriert.

Gruß,

------------------
    Thorsten

[Dieser Beitrag wurde von Thorsten am 07. September 2000 editiert.]

Kommentar

• gums

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
      EINHUNDERT!!!!

vielen dank!!!
      fwq steht für Saalfelder Apparatebau Ges.mbH., ob die Firma noch existiert, entzieht sich meiner Kenntnis. Wegen Restauration des Gerätes solltet Du mal im DWJ-Kleinanzeigenteil nachsehen, ich meine dort von einer Firma gelesen zu haben, die optische Geräte restauriert.

Gruß,
      <HR></BLOCKQUOTE>

------------------
      de

Kommentar

Lädt...