Hochdruckreinischer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnuffi
    Ritter

• 08.12.2000
    • 362
    • bei de Löwensteiner Bersche in BW
    • Ex 10 " + Relic Hawk + andere

Hochdruckreinischer

Hallo,

habe mir letztens beim Zähneputzten gedacht (das war dieses Ding von ORAL B, die kleine Munddusche)
    , man könnte es ja für diverse Sachen zum reinigen hernehmen.......
    Gesagt, getan, die Uhr mußte her, das war eine außerordendliche positive Überraschung, mit wieviel Druck (auf 8 eingestellt) das Dingen arbeiten tututututututut :BUMM (fast so schnell wie der hier:-))))
    Habe auch noch andere Sachen ausprobiert, es geht sehr gut. Wichtisch is die Wärme, je heißer, desdo besser geht der Dreck ab, einweichen in Spülmittel ist von Vorteil, ich nehme LKW Planenreiniger (HD-Reiniger) her, von der Fa. Polytop, das ist so ziemlich das beste was ich seit 1988 erwischt habe.
    Wenn jemand etwas möchte, kann er sich gerne bei mir melden, denn die Junx verkaufen das Zeug nur im 30 Liter Gebinde.

Probiert es mal aus, es ist eine recht einfache und interessante Lösung, wo die Zahnbürste versagt beim putzen der Münzen, etc...

Gruß Schnuffi
    Gruß Schnuffi

i brech zamm

a Bayer im Schwobeländle
  • heißwasserhd
    Einwanderer

• 23.05.2005
    • 3

Polytop...???

Hallo,
    Für deinen Beitrag stimme ich dir 100% zu !!! Aber erzähle mir doch bitte wo man einen 30l Kanister von Polytop kaufen kann. Ich kenne nur Adressen, wo man einzelne Flaschen von dem Zeug kaufen kann. Würde mich über eine Antwort tierisch freuen.

Kommentar

• seal
      Landesfürst

• 02.12.2004
      • 747
      • Frankfurt am Main
      • Tesoro Tejon

Hallo,

Zitat von heißwasserhd
      Hallo,
      Für deinen Beitrag stimme ich dir 100% zu !!! Aber erzähle mir doch bitte wo man einen 30l Kanister von Polytop kaufen kann. Ich kenne nur Adressen, wo man einzelne Flaschen von dem Zeug kaufen kann. Würde mich über eine Antwort tierisch freuen.
      der Koolege Schnuffi ist seit 2004 nicht mehr im Forum gewesen, man beachte das Datum des Beitrages.
      Tom
      Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi...

Zitat von heißwasserhd
        Hallo,

...frag doch jemanden, der ne hoppestedt - cd hat........ ;-)

mfg,

blAcky

ps: ich hab leider nur eine uralte von 199x...... ;-(
        Zuletzt geändert von linux_blAcky; 25.05.2005, 23:23.
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• heißwasserhd
          Einwanderer

• 23.05.2005
          • 3

hoppestedt - cd

hi,
          danke für den tipp, aber was ist eine hoppestedt - cd oder was soll auf dieser drauf sein ???

Kommentar

• linux_blAcky
            Heerführer

• 10.09.2004
            • 4898
            • Köln / NRW
            • Bounty Hunter Tracker 1D

hi...

das ist ne unternehmens-auskunfts-cd.....

mfg,

blAcky
            Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• rubberduck
              Bürger

• 11.04.2003
              • 164
              • bei Bonn
              • DFX mit 14er Penetrator, Tesoro Silver uMax

einmal googlen würde es wahrscheinlich auch tun,
              es dürfte sich ja um diese firma handeln:
              POLYTOP® Autopflege GmbH
              Vertrieb und Verwaltung
              Vor der Pforte 17
              D-63303 Dreieich
              Tel.:++49 (0) 61 03 / 8 40 11
              Fax: ++49 (0) 61 03 / 8 40 60
              E-Mail: info@polytop.de

Geschäftsführer: Markus Obermeyer

Amtsgericht Wetzlar HRB 4105
              USt.-Ident.-Nummer: DE112627174
              Detektor:
              DFX mit 14er Penetrator, Tesoro Silver uMax

früher: MXT

Kommentar

• heißwasserhd
                Einwanderer

• 23.05.2005
                • 3

Polytop

Natürlich habe ich vorher gegoogelt, aber bei genaueren Lesen der Seite wäre euch aufgefallen, dass die ihr Zeug nur durch sogenannte "Gebietsverkaufsleiter" vertreiben und auf eine Anfrage, ob auch an Unternehmen (außer Fahrzeugaufbereitungen) oder Privatpersonen verkauft wird habe ich bis heute keine Antwort erhalten...????
                ************************************************** ************************************************** ****************
                Für jede weitere Hilfe bin ich aber trotzdem sehr dankbar denn wer weiß wenn jeder sein kleines Wissen preis gibt kommen wir vielleicht irgendwann an diese Mittel heran und können unser Auto selber für 50 anstatt 150€ aufbereiten !!!

Kommentar

Lädt...