Postings wie "ist das hier ein Reihengräberfeld" und das man problemlos mit dem Bagger arbeiten könne etc. werden hier kommentarlos geloscht. Nur mal zur Erinnerung.
"Reihengräberfeld"... gelöscht
Einklappen
X
-
WebadminStichworte: - -
Hallo Webadmin
Mal ein kleine Frage.
warum wird dieser Beitrag ohne Kommentrar gelöscht?
der ursprüngliche Autor von
IST DAS EIN Reihengräberfeld?
stellte in seinem Posting zwei fragen erste:
IST DAS EIN Reihengräberfeld?
zweite:
Was soll ich machen?
als zusatz gab er unterandem an das Grundstücks Eigentümer nicht gegen größe Grabungen auch mit Bagger einzuwenen habe.
so warum wird darauf hin nicht geantwortet
das er sich bei denn zuständigen Behören
Landes Denkmal Amt melden soll.
und das er auf keinen fall mit einem Bagger
selber graben soll.?
(das mit dem Bagger nun ja war heute mit meiner Oma auf dem Friedhof in Köln und da wurde auch munter mit einem Bagger gegraben
und zwar ein altes grab geöfnet auf dem in der nähe liegenden Grabstein waren mehre daten von 1845 bis 1963 zulesen)
so zu mir da ich mich selber als Anfänger bezeichne würde mich es auch intresiren
ob in so einem Fall die LDA oder eine andere Behörde zuständig ist und wie man sich Rechtlich richtig in so einem fall zuverhalten hat mit einfach Löschen des Postings ist dem Fragesteller und den die die Rechtliche vorgehensweise nicht genau kennen auch nicht
geholfen sonder macht es fast noch schlimmer
er könnte es falsch auffasen und wirklich mit einem Bagger anrücken.
so das lasse ich mal so stehen hoffe das wird nicht gleich wider gelöscht.
Gruß und Gut Fund
DER Maulwurf
PS: ich war nicht der ursprüngliche Poster.
-
Harry
Eine einfache Antwort: Weil es einige Zeitgenossen gibt, die solche Beitraege OHNE die entsprechende Antwort an Behörden weitergeben mit dem Hinweis, solches sei hier zu finden. Denn die Antwort, die interessiert nur wenige, viel mehr die ursprüngliche Frage.
Zweitens: Wenn jemand weiss das es bei Merowingern eines Baggers bedarf (weil mämlich bis 3 Meter tief) dann st das kein Anfänger, und der weiss ganz genau, was er schreibt...
------------------
Bis dann
HarryKommentar
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry:
Eine einfache Antwort: Weil es einige Zeitgenossen gibt, die solche Beitraege OHNE die entsprechende Antwort an Behörden weitergeben mit dem Hinweis, solches sei hier zu finden. Denn die Antwort, die interessiert nur wenige, viel mehr die ursprüngliche Frage.
Zweitens: Wenn jemand weiss das es bei Merowingern eines Baggers bedarf (weil mämlich bis 3 Meter tief) dann st das kein Anfänger, und der weiss ganz genau, was er schreibt...
<HR></BLOCKQUOTE>
Der Raubgräber sitzt und zittert weil er des Harrys Zorne wittert
Scherz
AxelDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar

Kommentar