Garmin---nackig !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dasteil
    Geselle

• 31.12.2000
    • 78
    • BERLIN

Garmin---nackig !

Ich habe mal mein GARMIN II Plus auseinander geschraubt ! Da ist ja nicht´s zu löten...gar nichts gesockelt oder bekannt! Also bleibt beim Databasetausch wirklich nur die Software-Variante !?
    Für Interesierte linke ich mal einen Scann auf meiner Page.
    http:\\www.kalag.de
  • MikeG

Da ist ja nicht´s zu löten...gar nichts gesockelt oder bekannt! Also bleibt beim Databasetausch wirklich nur die Software-Variante !?
    Das hätte ich Dir sagen können... Mehr als ein rudimentäres lad-mich-auf-OS ist da nicht drauf. Sowohl die Karten als auch die Software werden per Upload draufgebracht. Nur gibt's die Software zum Laden der Grundkarte nicht irgendwo zu kaufen oder herunterzuladen - die ist Garmin-intern.

Mike

Kommentar

• Heerführer

• 20.07.2000
      • 1004
      • Österreich, 1210 Wien
      • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Erstellt von dasteil
      Ich habe mal mein GARMIN II Plus auseinander geschraubt !
      Das hättest Du besser nicht getan. Das Garmin ist nämlich mit Stickstoff befüllt, um das Eindringen von Wasser über einen bestimmten Zeitraum zu verhindern.
      Halte Dein Garmin also in Hinkunft besser von Feuchtigkeit fern.
      Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
      Die Dinge haben ihre Tränen.
      (Vergil)

Kommentar

• Geselle

• 31.12.2000
        • 78
        • BERLIN

Der "bestimmte Zeiraum" war überschritten , das Teil fuhr 2 Jahre nur in meiner Türarmlehne mit! War zwar schon auf Cuba , aber da wurde es mir an der Grenze für die Dauer der Einreise abgenommen . Also , scheiss watt auf Stickstoff , ausserdem kann ich mir nicht vorstellen , das der sich darin hält . Das Teil soll ja eigentlich nur spritz Wasser geschützt sein !

Kommentar

• Geselle

• 31.12.2000
          • 78
          • BERLIN

!

Kommentar

Lädt...