Da unser Archäologe Fundanzeigen mit Gauß-Krüger bevorzugt, ich haber nur ein normales GPS habe, würde ich gerne wissen, ob jemand ein Online-Programm kennt, mit welchem man Angaben umwandeln kann.
Das Problem war, dass ich das Gerät auf Sprache "English" eingestellt hatte. Und hier heisst das System dann nicht Gauss/Krüger, sondern einfach nur "German". Daher hatte ich es nicht gefunden.
Hi JustCute,
von einer Military Edition beim Meridian hab ich bisher noch nichts gehört. Was ist denn der Unterschied zur "zivilen" Version (Farbdesign, Gehäuse, Funktionsumfang)?
Grüsse,
Sams
Was niemand sucht, wird selten gefunden. Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827) Schweizer Pädagoge und Sozialreformer
Hi JustCute,
von einer Military Edition beim Meridian hab ich bisher noch nichts gehört. Was ist denn der Unterschied zur "zivilen" Version (Farbdesign, Gehäuse, Funktionsumfang)?
Grüsse,
Sams
Eher wohl die Genauigkeit !!!
der Twinrider ------------------------------------------------- Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314
Hmm, ich kenne leider die anderen Magellan Meridian nicht, daher kann ich keine direkten Vergleiche ziehen. Von der Farbe her ist es komplett dunkelgrün. Es gehört meinem Mann, er hat es von der Arbeit für die Arbeit (Militär)
Kommentar