Kanonenberg?
Einklappen
X
-
@ sir quake
Danke für die Antwort! Dieser Kanonenberg liegt zwar in der Champagne und dementsprechend nicht bei Verdun aber wenigstens weiß ich jetzt welcher gemeint ist.weil da 35-40 km ja ne halbe weltreise sind.
hauptsache man muss nicht zugeben dass man nicht alles weiß und doch nicht in allem versiert ist
Zuletzt geändert von MvR; 24.04.2007, 18:18.Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
Entschuldige mal, aber die Champagne ist nunmal nicht Lothringen! Und der Raum nördlich von Massiges zählt definitiv nicht zum Schlachtfeld von Verdun. Ein Blick auf die Landkarte genügt doch? Bitte zukünftig erst einmal informieren!
Kommentar
-
Schon mal was von i-Tüpfelchenreiterei gehört.
Von Manchen kommt einfach nur Destruktives. Schade eigentlich weil 99,5% der Leute hier im Forum sind echt i.O.
Ich denke mal wenn ich vom Kanonenberg bei Massiges geschrieben hätte, würden nur ganz wenige hier im Forum wissen wo das sein könnte.
Ist halt nicht jeder so versiert in allen Gebieten des 1 WK wie manche vorgeben es zu sein.Zuletzt geändert von Mr.T; 24.04.2007, 20:37.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
also ich denke mal dass ich so ziemlich gut bescheid weiss, aber ich weiss halt auch nicht ALLES. und 40 km hin oder her macht mir keinen kopfschmerz. wer gerne erbsen zählt solls tun.Schon mal was von i-Tüpfelchenreiterei gehört.
Von Manchen kommt einfach nur Destruktives. Schade eigentlich weil 99,5% der Leute hier im Forum sind echt i.O.
Ich denke mal wenn ich vom Kanonenberg bei Massiges geschrieben hätte, würden nur ganz wenige hier im Forum wissen wo das sein könnte.
Ist halt nicht jeder so versiert in allen Gebieten des 1 WK wie manche vorgeben es zu sein.
aschenbrödeldasein soll ja auch was schönes sein
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
geht der "privatkrieg" jetzt hier weiter?
himmel, ar.... und zwirn, es kann doch wohl nicht so schwer sein sich manche äusserungen einfach "zu knicken"
wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann kann ich ihn doch einfach ignorieren, und muss nicht unbedingt jedes wort auf die goldwaage legen.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar

Kommentar