Ich suche einen See mit o.g. Namen - müßte irgendwo um Carinhall? Hat jemand mal die Gauss-Krüger auf die Schnelle!
Döllnsee gesucht
Einklappen
X
-
Carinhall ist aber platt.
Das einzige das Du noch findest ist das Eingangsportal und ein paar Fundamentreste. Bisschen was was nach einem Gartenteich vom dicken Göring aussieht gibts da auch noch.
Interessant ist das Hotel auf der anderen Seeseiter.
Das Hauptgebäude hat der Reichsjägermeister für seinen Lieblings Jäger bauen lassen. Heute eine Hotel und und Tagungsstätte.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
hehe ne hülse aus zeiten des reichsjägermeister mit nem paar fotos vom gelände bei ebay usa und schon fliesst das geld.
sondeln würde ich da nicht gibt bestimmt nen mordsmässigen ärger.ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Ich hab da letzten Herbst Sondler gesehen.
Entweder gibts keinen Ärger oder die Jungs waren schmerzfrei.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Um die Koordinaten musst du dir keine Gedanken mehr machen, die wurden dieses Wochenende abgeklärt!
Gruß
JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Kommentar
-
@ Bobo, ich frag mich gerade, warum Du hier nach den Döllnseekoordinaten fragst, wo Du doch selber im BFF die Daten vom Großen und Kleinen Döllnsee heut Nachmittag eingestellt hast.
Kommentar
-

... das liegt wohl daran, daß einige Experten ab und an den Überblick verlieren.
Das kommt davon, wenn man auf zu vielen Hochzeiten tanzt
Allerdings ist es immer wieder schön, auch an den beliebtesten Stellen zum 94. Mal nachzuschauen, ob denn nicht doch einer von denen, die schon lange vor einem da waren, das eine oder andere übersehen hat ...
Gruß von Arno??
Jörg
(gesondelt hab ich da auch schon
vor laaaaaaanger Zeit. Fundlos natürlich. ... weil auch ich nicht der erste war ...
)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Kommentar
-
@Jörg - genau um die 94 Mal ging es mir - nicht mehr und nicht weniger. Aber es soll Leute geben, die wollen noch dort bergen, bergen, bergen.......
Das war die Zielsetzung. Die Hochzeiten habe ich sehr wohl noch unter Kontrolle. Das Genie beherrscht das Chaos
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro FemtosekundeKommentar
-
Und trotzdem verar.... Du hier und woanders die hilfsbereiten Leute, ich nenne sowas Anstand.....brauchst Du jetzt wieder nen Link zu Wiki, oder verstehst Du das auch so, ach ich vergaß, Du bist ja ein Genie
Kommentar

Kommentar