Nach langer Suche endlich fündig 
Also: Nach schier endloser Suche hab' ich jetzt die umfangreichste Kartensammlung an Militärkarten gefunden, die wirklich gaanz toll und interessant ist.
Es ist so viel da, daß ich gar nicht weiß, was ich alles runterladen soll. Da ich aber ein Schwein bin, geb' ich aber den Link nicht bekannt; andererseits möchte ich aber, daß Ihr, liebe Forummitglieder, davon profitiert.
Das einzige Problem: So 'ne gescannte Karte ist bei die 2 Megabyte groß
:
mit geringerer Auflösung abzuspeichern, wäre ein Verbrechen, weil da die ganzen, schönen, wirklich genauen Frontverläufe, Tachen, etc, verlorengingen.
Diese Karten sind klarerweise Militärkarten und beschränken sich wunderbarerweise auf einen Frontverlauf von durchschnittlich 8 Tagen - sind also spitze.
Verlangen tu' ich selbstverständlich nix - hab's ja selbst beinahe gratis runtergeladen, das Zeug.
Bitte um Vorschläge, wie ich Euch so große Dateien zukommen lassen kann...

Also: Nach schier endloser Suche hab' ich jetzt die umfangreichste Kartensammlung an Militärkarten gefunden, die wirklich gaanz toll und interessant ist.
Es ist so viel da, daß ich gar nicht weiß, was ich alles runterladen soll. Da ich aber ein Schwein bin, geb' ich aber den Link nicht bekannt; andererseits möchte ich aber, daß Ihr, liebe Forummitglieder, davon profitiert.
Das einzige Problem: So 'ne gescannte Karte ist bei die 2 Megabyte groß
: mit geringerer Auflösung abzuspeichern, wäre ein Verbrechen, weil da die ganzen, schönen, wirklich genauen Frontverläufe, Tachen, etc, verlorengingen.
Diese Karten sind klarerweise Militärkarten und beschränken sich wunderbarerweise auf einen Frontverlauf von durchschnittlich 8 Tagen - sind also spitze.
Verlangen tu' ich selbstverständlich nix - hab's ja selbst beinahe gratis runtergeladen, das Zeug.
Bitte um Vorschläge, wie ich Euch so große Dateien zukommen lassen kann...

: 
Kommentar