Re: Hallo Fenris
Wird aber wahrscheinlich in Russisch-Zyrillischer Schrift sein, vorausgesetzt, ich finde was 
Nachtrag:
Die Karten, die ich da gefunden hab' beziehen sich hauptsächlich auf das heutige Gebiet der Be-eR-De. Österreich wird beiläufig gestreift - der Maßstab der Karten scheint nicht geeignet, um da auf Suche gehen zu können.
Genauer wäre da schon Dornfeld , wobei das schon etwas sehr weit östliches Niederösterreich ist
(Kreis Nikolsburg - heute im Südmährischen) - dort findest du auch Landkarten aus alter Zeit, die Du dann in Bezug setzen kannst mit einer Frontverlaufskarte, bei der wohl der Maßstab passen würde, die aber ein verdammt mies komrimiertes jpg ist - siehe so ungefähr Mitte der Seite).
Achtung, diese Seite ist extra Grafiküberladen...
Bleibe aber am Ball - Ehrensache unter Österreichern
Original geschrieben von tichy
Hallo Fenris
Könnte ich eine Karte des Östlichen Niederösterreich mittels Mail bekommen.
Danke im Voraus
Tichy
Hallo Fenris
Könnte ich eine Karte des Östlichen Niederösterreich mittels Mail bekommen.
Danke im Voraus
Tichy

Nachtrag:
Die Karten, die ich da gefunden hab' beziehen sich hauptsächlich auf das heutige Gebiet der Be-eR-De. Österreich wird beiläufig gestreift - der Maßstab der Karten scheint nicht geeignet, um da auf Suche gehen zu können.
Genauer wäre da schon Dornfeld , wobei das schon etwas sehr weit östliches Niederösterreich ist
(Kreis Nikolsburg - heute im Südmährischen) - dort findest du auch Landkarten aus alter Zeit, die Du dann in Bezug setzen kannst mit einer Frontverlaufskarte, bei der wohl der Maßstab passen würde, die aber ein verdammt mies komrimiertes jpg ist - siehe so ungefähr Mitte der Seite).Achtung, diese Seite ist extra Grafiküberladen...
Bleibe aber am Ball - Ehrensache unter Österreichern

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar