Kostenlose Topokarten NRW

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Kostenlose Topokarten NRW

Hallo
    Auf der verlinkten Seite sind TOPO-Karten einzusehen,mit den jeweiligen
    Koordinaten.Man muss wohl desöfteren die gesuchte Region vergrössern,
    aber dafür sind teilweise sogar die BD eingezeichnet.Für umsonst eine hilfreiche Alternative zur Rechchere.
    TIM-online ist eine Internet-Anwendung des Landes Nordrhein-Westfalen zur Darstellung der Geobasisdaten der Vermessungs- und Katasterverwaltung NRW über Webservices.
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Ja ich finde Timonline sehr gut, gucke da schon seit Jahren bei. Ist zwar nicht immer genau was einige sachen angeht aber trotzdem gutes Kartenmaterial!! Und ab/unterhalb 1:5000 wird alles interesannte sichtbar
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Wirklich interessantes Kartenmaterial. Manchmal dauert mir die LAdezeit zu lange.

Kommentar

• redbullzero
        Heerführer

• 16.09.2007
        • 1430
        • Pommern
        • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Falls ihr das mal habt das da steht: Dienst liefert keine Karten.. dann zoomt einfach irgendwo rein dann klappt das meistens wieder..
        Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• sirente63
          Banned
          • 13.11.2005
          • 5348

Hallo
          Habe die TOPO NRW50 Version4(CD) von 2003 und die ist auch nicht besser,
          wie die kostenlosen Abschnitte von der verlinkten Seite.Mit einem leistungsfähigen Rechner ist der Kartenaufbau recht flott,finde Ich.
          Persönlich ist die Historika NRW25 mein Favorit fürs sondeln und suchen.
          Es gibt noch eine Karte für Wanderer und Radfahrer TOPO NRW 10 da soll echt alles zu sehen sein.
          Sonnige Grüße

Kommentar

• fischli_95
            Ratsherr

• 02.06.2009
            • 229
            • Baden Württemberg
            • MD 318B

eine frage wie heisen die karten nochmal auf denen bodendenkmäler und so eingezeichnet sind?(hab leider keine ahnung):

MfG

Marius
            Wer suchet der findet und wer auf eine Mine tritt verschwindet (alte Minensucher Weißheit)

Kommentar

Lädt...