Mein kann ja mal das Bundesarchiv anschreiben unnd Fragen sie Karten von meiner ecke haben.
Ich Denke das dass Bundesarchiv Topo Karten haben weil bei uns der Westwall war.
Gruß
maggiauge1974
Wer ist der Größte Narr.!!
Der Narr oder der Narr der ihm folgt.
... Topo-Karten gibt´s im Normalfall in den jeweiligen Landesvermessungsämtern. Topo-Karten, die gemeinläufig unter diesem Namen und entsprechendem Inhalt bekannt sind ...
Die kannst Du dort online bestellen.
Aber "runterladen", das wage ich zu bezweifeln.
Bislang sind das noch Daten bzw. Dinge, für die man Geld bezahlen muß.
Und wenn Du das Bundesarchiv anschreibst (welches?), dann solltest Du Dein Begehr schon entsprechend detailliert darlegen, damit die die Scharen von Mitarbeitern auch in die richtige Regalreihe jagen können ...
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
..., damit die die Scharen von Mitarbeitern auch in die richtige Regalreihe jagen können ...
genau denn die ham ja nix besseres zu tun.
Falls du vor hast nach Freiburg zu schreiben ins Militärarchiv, vergiss es! Die werden dir garantiert keine Karte in der Antwortmail als Anhang präsentieren.
Wenn du generell Interesse an Topo Karten hast, also nicht nur wegen Bunker, dann schau mal nach ob es bei euch einen Wanderclub gibt, der entsprechende Wanderkarten herausgibt. Also bei mir gibt es das und ich habe erst die Tage herausgefunden, dass diese Karten sich wunderbar zum Sondeln eignen, Flurnamen, etc...
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!
Mein kann ja mal das Bundesarchiv anschreiben unnd Fragen sie Karten von meiner ecke haben.
Ich Denke das dass Bundesarchiv Topo Karten haben weil bei uns der Westwall war.
Gruß
maggiauge1974
ich bin ja garnich so bitte sehr der herr - sind aber nur abschnittsstellungen des WW + ob deine gesuchten karten dabei sind, weiis ich nicht
wenn nich, vielleicht hilft es andren aus der ecke
ich bin ja garnich so bitte sehr der herr - sind aber nur abschnittsstellungen des WW + ob deine gesuchten karten dabei sind, weiis ich nicht
wenn nich, vielleicht hilft es andren aus der ecke
Falls du vor hast nach Freiburg zu schreiben ins Militärarchiv, vergiss es! Die werden dir garantiert keine Karte in der Antwortmail als Anhang präsentieren.
Wenn du generell Interesse an Topo Karten hast, also nicht nur wegen Bunker, dann schau mal nach ob es bei euch einen Wanderclub gibt, der entsprechende Wanderkarten herausgibt. Also bei mir gibt es das und ich habe erst die Tage herausgefunden, dass diese Karten sich wunderbar zum Sondeln eignen, Flurnamen, etc...
Hallo
Ich habe schon nach Freiburg geschrieben,und das die Jungs da nicht Ehrenamtlich Arbeiten ist mir schon klar.
Ich habe dort hingeschrieben um dem Preis der Karten zu erfahren, da mir zu Ohren gekommen ist, das die Unterschiedlichen Kopiern der Karten besonders die Schwarz-Weißen günstiger sind als die Bunten.
gruß
maggiauge1974
Wer ist der Größte Narr.!!
Der Narr oder der Narr der ihm folgt.
Kommentar