Mapmixer: Hybrid-Karten erstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kunstpro
    Banned
    • 05.02.2005
    • 1999
    • Dortmund / Bielefeld
    • Hab ein Detector gebaut

Mapmixer: Hybrid-Karten erstellen

Gerade wollte ich gemäß nachstehender Anleitung eine Hybrid-Karte erstellen.

Anscheinend ist heute nicht mein Tag, obwohl ich die passenden Online Karten gefunden habe.

The search engine that helps you find exactly what you're looking for. Find the most relevant information, video, images, and answers from all across the Web.

Und mein Ausschnitt aus dem Meßtischblatt 1935 sollte doch ausreichend sein eine Hybrid Karte zu erstellen.

Was mache ich bloß falsch?
    Angehängte Dateien
    Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.
  • niemandsland
    N/A
    • 17.08.2003
    • 1679

Also mit der Anleitung auf Online-Tech-Tipps hab ich es auch nicht hinbekommen. Aber das klappt doch auch ganz gut mit GE.

Ich hab Wüstermarke in Google Earth gesucht, dann ein Overlay angelegt und Deinen Kartenausschnitt geladen. Das ganze ein wenig zurecht gezerrt (wobei ich das Gelände nicht kenne, aber es machte auf mich nen guten Eindruck), und dann fertig.

Ergebnis...

Hab mir damit jetzt nicht sonderlich viel Mühe gemacht. Kurz geladen. Etwas angepasst. Und gut. Soll ja auch nur das Ergebnis veranschaulichen. Achja.. Transparenz auf etwa 60% gestellt. Wenn man es in GE hat, dann kann man notfalls auch den Kartenausschnitt oder nur das Hybrid-Luftbild von GE ansehen. Alles sehr schick zum arbeiten.

Hoffe es hilft Dir weiter.
    Gruß
    -NL-
    Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...