tim-online

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

tim-online

TIM-online ist eine Internet-Anwendung des Landes Nordrhein-Westfalen zur Darstellung der Geobasisdaten der Vermessungs- und Katasterverwaltung NRW über Webservices.

Ist mir pers grad aufgefallen die Erweiterung, eine feine Sache....
  • BWGuenni
    Landesfürst

• 26.11.2006
    • 649
    • Duisburg
    • Cibola SE, GMP

Die Tranchot-Karten sind aber schon länger drin, aber wie du schon sagtest....feine Sache.

Gruß

Günni
    Keiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Kommentar

• Furubrand
      Einwanderer

• 01.11.2013
      • 3
      • NRW

Hat jemand funktionelle Tipps zu dem Service parat ?
      Z.b. wie man alte Wege erkennen kann ? In einem anderen Thema schrieb jemand etwas über eine " Relief " - Funktion, die man sich nachträglich hinzuladen kann. Die soll dafür wohl gut geeignet sein. Kann diese jedoch nicht finden.
      Ein anderes Problem ist, dass die Topo-Karte + Preuß. Uraufnahme nicht genau aufeinanderliegen, wenn ich sie gleichzeitig einblenden lasse. Die sind um etwa 100 m versetzt. Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen ?

Kommentar

• BWGuenni
        Landesfürst

• 26.11.2006
        • 649
        • Duisburg
        • Cibola SE, GMP

DGM Schummerung unter NRW-Dienste anklicken. Das ist dann die "Relieffunktion".

Verschiebefunktion für zwei übereinander liegende Karten ist mir nicht bekannt.

Gruß

Günni
        Keiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Kommentar

• chabbs
          Heerführer

• 18.07.2007
          • 12179
          • ...

Zitat von Furubrand
          Ein anderes Problem ist, dass die Topo-Karte + Preuß. Uraufnahme nicht genau aufeinanderliegen, wenn ich sie gleichzeitig einblenden lasse. Die sind um etwa 100 m versetzt. Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen ?
          Nein. Leider.

Kommentar

Lädt...