kleiner Test !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henry
    Landesfürst

• 02.07.2001
    • 855
    • Friedrichshafen

kleiner Test !!

Wenn jemand Lust hat fest zu stellen wo das ist wäre ich dafür sehr Dankbar !
    N 47° 42,048 E 9° 25,681

Es ist ein kleiner Hügel mit ca. 438 m und es würde mich interessieren ob die Daten
    stimmen ! Auf der Topo-Karte ist der Name des Hügels eingetragen , wenn in jemand
    heraus bekommt weis ich das die Koordinaten stimmen !

Gruß Henry
    [
    Thomas Kliebenschedel
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

SOO geit dat nit

ein paar Infos musst Du schon rausrücken!

Welches Koordinatensystem, welches geodätische Datum.
    Mit den üblichen Einstellungen liegt Dein Hügel irgendwo in Frankreich, ich hab aber nur die deutschen Karten.
    Also

claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Henry
      Landesfürst

• 02.07.2001
      • 855
      • Friedrichshafen

Position
      Bedauere zugeben zu müssen keine Ahnung von diesen Sachen zu haben bisher dachte ich das die Erde in Längen und Breiten-Grade eingeteilt ist und diese in Grad, Minuten und Sekunden nördlich b.z.w. östlich angegeben werden !?

Ich habe bisher ein Mail erhalten in der die Position ziemlich genau angegeben wird :
      --------------------------
      ich schätze Du benutzt WGS 84? Dann ist es die Anhöhe nördlich der ?????????!, südlich der Strasse. Bei mir übrigens 439 Meter.
      Ich habe die Milgeo Serie.
      Viele Grüße,
      .........
      --------------------------
      Zweck dieser Übung ist die Anforderung eines Luftbildes aus dem Archiv von Keele. An dieser stelle wird ein U-Gebäude vermutet , wahrscheinlich ein Wasserspeicher.

Gruß Henry
      Zuletzt geändert von Henry; 07.07.2002, 21:34.
      [
      Thomas Kliebenschedel

Kommentar

Lädt...