WW 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bursche32
    Einwanderer

• 11.12.2012
    • 4
    • köln

WW 1

Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach digitalen milit. Karten aus dem deutsch franzüsischem Krieg von 1870/71. Möchte das Material gerne auf meinem Handy benutzen (Mein Programm kann jpeg Karten laden).

Gibt es da was?
  • Findus02
    Geselle

• 15.04.2012
    • 82
    • Sachsen

Zitat von bursche32
    Mein Programm kann jpeg Karten laden.

Gibt es da was?
    Hallo,

welches geheime Programm benutzt du denn, das du uns das nicht verraten möchtest? Zu den Karten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Grüße

Findus

Kommentar

• hemiotti
      Heerführer

• 14.02.2009
      • 2817
      • Berlin Lichtenberg
      • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

und der ww1 und der deutsch franz. krieg sind völlig unterschiedliche sachen........zb. in dem einen haben wir mal gesiegt
      no Risk no Fund

Kommentar

• bursche32
        Einwanderer

• 11.12.2012
        • 4
        • köln

Hallo,

Schade, trotzdem vielen dank für eure Antworten.

Ich benutze kein geheimes Programm. Ich habe 'Mobest's G3' auf einem Nokia 701 installiert. Link: www.mobest.de/mapit.html
        Das 'Navi' wird auch intern von Familienforschern und Genealogen bei Touren benutzt.

Kommentar

• Findus02
          Geselle

• 15.04.2012
          • 82
          • Sachsen

Zitat von bursche32
          Hallo,

Schade, trotzdem vielen dank für eure Antworten.

Ich benutze kein geheimes Programm. Ich habe 'Mobest's G3' auf einem Nokia 701 installiert. Link: www.mobest.de/mapit.html
          Das 'Navi' wird auch intern von Familienforschern und Genealogen bei Touren benutzt.
          Hallo,

oh, schönes Programm. Läuft bei mir leider nicht :-(

Eventuell hilt dir dieser Link weiter. Hier hatte ich schonmal mit Googlemaps herumprobiert. Sehr schöner Artikel darüber mit zwei Internetadressen, wo man Karten herbekommen könnte. Vielleicht ist eine für dich interessante Karte dabei.

Karten, Google Earth, Kartenoverlay, Alte Karten, Erstellung, Layer, Alte Wege, Alte Orte, Kurhannoversche Landesaufnahme, Digitale Karten

Grüße

Findus

Kommentar

• bursche32
            Einwanderer

• 11.12.2012
            • 4
            • köln

Hallo ,
            vielen Dank.

Mir scheint das es sich bei dem Link mehr um eine Art Fotosammlung von interessierenden Ausschnitten handelt.

Man kann aber auch richtige Karten zum einfachen Download finden. Zumal das Copyright nach 70 Jahren abgelaufen ist und man diese dann frei verwenden kann.

Grüße aus Köln

PS: Bei mir funktioniert das Programm.

Kommentar

Lädt...