Nette Anwendung für GPS-Daten in versch. Formaten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shakerz
    Moderator

• 30.09.2005
    • 3750
    • Oberpfalz/Bayern
    • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Nette Anwendung für GPS-Daten in versch. Formaten

Hallo!

ich bin heute auf diese Anwendung gestoßen.

Beliebige Koordinaten zueinander umrechnen: UTM, UTMRF/MGRS, CH1903, Gauss-Krueger, GK, NAC, W3W und WGS als Dezimal, Dezimalminuten oder in Grad, Minuten und Sekunden. | Große Karte | Koordinaten zu Adresse

Zum ermitteln von GPS-Daten sehr praktisch u. benutzerfreundlich. Anhand einer Google-Earth od. Bing Oberfläche kann man einfach per Mausklick schnell u. unkompliziert die gewünschten Daten abrufen. Ein Klick ins Bild genügt. Ich hab das als sehr angenehm empfunden, insbesondere weil alle gängigen Datenformate rechts angezeigt werden. Umständliche Umrechnungen sind daher nicht mehr erforderlich.

Viel Spaß damit!

S.
    Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.
  • oktavian
    Heerführer

• 13.12.2011
    • 1736
    • Adensen LK Hildesheim

Danke ich finds praktisch

Gruß Oktavian
    Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• BastiSDL
      Heerführer

• 01.02.2008
      • 2508
      • Antiqua Marchia
      • Teknetics G2

Der Link ist der Hammer!

Vielen Dank!
      Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
      (Henry Ford)

Kommentar

Lädt...