und zwar das GPS III, leider aber keine Bedienungsanleitung dazu, wäre ich glücklich, wenn mir ein ebenfalls Garmin Besitzer die seinige (in Deutsch) kopieren könnte.
Natürlich gegen Kostenerstattung.
Ich krieg es einfach nicht geregelt, dort Koordinaten einzugeben, immer kommt diese blöde Landkarte, die ich gar nicht brauche...
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Dann nehmen se den englischen Text und lassen se den in ner Übersetzungsseite translaten.
Besser als nüscht, bevor de das Ding wieder weckwerfen musst, weil de da keene Knöppe drücken kannst.
Aber mir geht es nicht um eine provisorische Lösung, mir geht es auch nicht um das Grundwissen von GPS oder des Gerätes. Das beherrsche ich, brauche es ja oft genug auf der Arbeit.
OK, da hab ich oben vielleicht ein wenig übertrieben...
Übersetzung per Computer ... also die Programme, die ich kenne, kannste inner Pfeife rauchen, da nehm ich doch lieber mit reinem Englisch vorlieb, da versteh ich wenigstens 90%.
Was ich will ist ganz einfach eine Kopie (oder besser das Original) eines deutschen Handbuchs, damit man schnell mal was nachsehen kann, ohne immer erst auf Fremdsprache umschalten zu müssen.
Das Menu des Garmin III ist so was von verschachtelt, dass man erst nach drücken von 6 oder 7 Knöpfen an der gewünschten Stelle ist.
Es wird doch noch jemand einen GPS III haben :
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar