Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2013, 11:10   #56
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
"Carinhall" kann ich lesen-aber das Wort davor??

Schonmal mit 'nem Sondierstab gestochert? Wenns wirklich reine Holzkisten sind und der Inhalt kein Metall ist;die paar Nägel und Beschläge findest du mit dem GMP nur sehr schwer. Du hast doch Kontakte zu den Gefallenensuchern,die haben doch sowas.

"Bltg", könnte Bauleitung heißen und ne Inventarnummer. Könnte "Staatliche Bauleitung Carinhall" heissen .

Ich hab alles,auch Sondierstäbe aber der Trichter ist leer. Weder mit Magnetometer, noch GMP, noch Sondierstab zeigt was. Das Schild hab ich im Aushub gefunden. Wenn da was war haben die es mitgenommen.
Ich habs noch mal etwas genauer fotographiert.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1010414_696910113659822_463616903_n.jpg‎ (55.7 KB, 175x aufgerufen)
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten