Viel Spass Damit
Verlassener Airport
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Verlassener Airport
Wir haben Diese Woche einen super Tip Bekommen und haben uns diesen auch direkt angeschaut. Es hat sich sehr Gelohnt und wir werden Freitag nochmals Hin fahren da man an einen Tag nicht alles schafft Dies ist Bislang das Beste Objekt das ich Sah.
Viel Spass DamitMilitäranlagen, Bunker, Industrie...Stichworte: - -
Airport
Baracken und UnterkünfteMilitäranlagen, Bunker, Industrie... -
Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
-
-
Airport
Kirche und Bunker
Was das für ein Bunker ist wissen wir nicht und haben keine idee Es war sehr laut dort als wenn riesige motoren oder Turbinen Dort laufen Sehr unheimlich haben uns auch nicht wieter rein gewagt da beim betreten des inneren Eine Rote lampe Aufleuchtet.Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Airport
Bunker und alter HangarMilitäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Airport
Gemischtes von Ulrich untertag
-
Airport
Gemischtes von Ulrich untertag......Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Airport
Gemischtes von Ulrich untertag.................................
-
-
Ja in deisem Bunker hHört man motoren rattern und die Hören sich Sehr Groß an Richtig Groß. Allerdings Habe ich keine ahnung was da Vorsich geht und was das für eine Funktion hat. Der Airprot Ist Sehr Weit im Osten und die Fahrt ist Mühsam Mehr Verrate ich nicht.Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Sehr weit im Osten?????
Lauf doch mal ein bisschen durchs Gelände, dann erwartet dich noch ein Freibad, ein Kino und nicht zu vergessen das aktuelle Museum des Flughafens.
Und wenn du noch ein bisschen weiter läufst, dann siehst du sogar Flugzeuge landen und starten......
Achja.... solltest du dich weiterhin dort rumtreiben, dann kannst du von Glück reden wenn der Sicherheitsdienst dich erwischt. Sollten es nämlich die Bewohner sein, dann hast du Pech. Die sind nicht soooo freundlich.Kommentar

Kommentar