schon mal was von optischer Funktionskontrolle gehört? Wer es nicht glaubt muss es halt ausprobieren - aber danach hier keine weinerlichen Beiträge schreiben....
Habe weder Sicherheistdienst noch Bewohner geshen!?
Also einen Wachdienst gibt es da und sogar eine eigene Polizeiwache gibt es da ! So hier sind mal ein paar bilder von dem vogel und dem gebäude wo die steinkreutze sind
das farga ich mich allerdings auch! aber so wie die palnungen sind sollte auf dem gelände eine eigene kleine stadt entstehn und dafür ist ja die polizei schon da .
Ein merkwürdiges Sammelsurium ist das dort. Auch Texte von Goethe (Beitrag 39, letztes Bild, Wanderlied) findet man ansonsten eher selten in solchen Anlagen. Ich würde mal auf irgendwelche Esoterikzirkel tippen.
Kommisch ist auch das niemand sagen kann was das für Dorf deppen sind.
Dorfdeppen zitieren seltenst Goethe, vor allem nicht ohne Rechtschreibfehler. Die "Dreiecke mit augen drin" dürften das Allsehende Auge sein, vgl. hier:
Überhaupt sieht mir das überhaupt nicht nach den üblichen Satanisten aus, sondern eher nach einer etwas kruden christlichen Richtung. Interessant.
Zitat von Bunkerbernhard
Zähne + MAGLITE = Auf Zahnfleisch Kauen.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Du dort genauso viel (bzw. wenig) zu suchen hast wie diese Leute? Aber am besten alles, was man nicht versteht gleich totschlagen, oder?!? Sorry, aber mein erster Eindruck wird hier gerade erstklassig bestätigt.
Kommentar