Schade das ich nix drüber finde mich hat der wissendurst gepackt.
Verlassener Airport
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Habe Gehört das es Sehr viele unterarten und gruppen des satanismusses gibt deswegen ist es schwer raus zu finde was das für welche sind habe schon überlegt ob das was mit hexen zu tun hat. Kennt niemand ein Forum wo man über sowas bescheid weiß?Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Habe Gehört das es Sehr viele unterarten und gruppen des satanismusses gibt
Vielleicht triffst Du sie ja mal irgendwann dort. Wenn Du sie nicht gleich mit der Mag erschlägst, können sie Dir vielleicht auch sagen "was das für welche sind".IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNIKommentar
-
Och Börnie, dat sinn keine satanüsse, dat Sinn christens am dransein. Abba komische.
Vielleicht triffst Du sie ja mal irgendwann dort. Wenn Du sie nicht gleich mit der Mag erschlägst, können sie Dir vielleicht auch sagen "was das für welche sind".
der aufgehangene stein mit dem loch in der mitte ist n flint, die findeste hier bei uns an der küste und die dinger haben den namen hühnergott. keine ahnung warum die so heissen. dass da auch noch n toter greifvogel hängt ist die schweinerei schlecht hin. anhand der fotos von bernhard würd ich , auch auf grund der gekritzelten texte auf nen treffpunkt von satanisten tippen. wir ham hier auf der insel auch so n paar verrückte.
vor ner woche haben se hier n satanistenplatz aufgefunden, da hing ne aufgeschlitzte katze tot auf nem baum..Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
Kommentar
-
Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Es sind Zwei augen im Dreieck!!!
Dorfdeppen zitieren seltenst Goethe, vor allem nicht ohne Rechtschreibfehler. Die "Dreiecke mit augen drin" dürften das Allsehende Auge sein, vgl. hier:
Überhaupt sieht mir das überhaupt nicht nach den üblichen Satanisten aus, sondern eher nach einer etwas kruden christlichen Richtung. Interessant.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Du dort genauso viel (bzw. wenig) zu suchen hast wie diese Leute? Aber am besten alles, was man nicht versteht gleich totschlagen, oder?!? Sorry, aber mein erster Eindruck wird hier gerade erstklassig bestätigt.Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
So isser halt. Naja Meint ihr die können was mit vodoo zu tuen haben die opfern Hühner habe ich gelesen und was macht man wenn man keins hat ?? nimmt man Nen Greifvogel.Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Ich wußte garnicht, dass hier am Niederrhein, auf dem Gelände eines ehem. Flughafens, Satanisten ihr Unwesen treiben.
So ein Ding aber auchWas es nicht alles gibt.
Was soll das? Geändert Deistergeist 18. 01. 2007Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
-
Ich dachte auf den ersten Blick auch, das wäre das Werk irgendwelcher Kindersatanisten, aber dafür fehlen eigentlich sämtliche Anzeichen. Keine umgedrehten Kreuze und keine Pentagramme (dafür ein Hexagramm). Dazu die Zitate, die ich so in der Form noch nie gesehen habe. Also höchstwahrscheinlich keine Satanisten.
1. Treffer bei Google, Wikipedia:
Als Hühnergott wird ein Stein mit einem natürlich entstandenen, durchgehenden Loch bezeichnet.
Steine dieser Art sind meist Feuersteinknollen mit herausgewitterten Kreideeinlagerungen. Der "echte" Hühnergott hat ein Loch von etwa 5 bis 8 mm Durchmesser, in der Regel Überbleibsel eines einst eingelagerten fossilen Seelilienstängels. Hühnergötter kommen an der Ostseeküste und in eiszeitlichen Geröllen des Binnenlandes vor und sind unter Urlaubern als vermeintliche Glücksbringer ein beliebtes Souvenir. Andernorts in Deutschland findet man solche Bildungen eher selten.
Bei dem Begriff Hühnergott bzw. der Vorstellung, mit als Talisman gedeuteten entsprechenden Gegenständen das Hausgeflügel gegen böse Geister schützen zu können, handelt es sich um einen sehr alten slawischen Volksglauben. Im vorliegenden Fall geht es um die Abwehr des schädlichen Einflusses eines weiblichen Hausgeistes, der sogenannten Kikimora.
Lochsteine als schützende Talismane haben in der Vergangenheit in ganz Europa und darüber hinaus eine Rolle gespielt. Belegt ist dies zum Beispiel für den germanischen, etwa den angelsächsischen und alemannischen, wie auch den französischen Volksglauben. So wurden sie beispielsweise in der Schweiz und in Frankreich in Kuh- und Pferdeställen aufgehängt, um das Vieh vor Unglück zu bewahren. Auch in Deutschland waren solche Vorstellungen verbreitet. Zwar nannte man die Lochsteine "Trutensteine", "Schratensteine" oder ähnlich, dachte aber genau wie beim Hühnergott an die Abwehr von Hexen und Geistern, eben der "Truten" oder der "Schrate", und deren bösem Zauber.Interessanterweise hat auch dieser Volksglaube ein Analogon bei den Ostslawen, das als Viehgott (skotij bog, russ. скотий бог) bezeichnet wurde. Ähnlich wie beim Hühnergott dienten hierfür neben anderen Dingen Lochsteine, die an gut sichtbarer Stelle aufgehängt wurden, um "böse Blicke" abzuwenden und den unter anderem als Beschützer des Viehs angesehenen heidnischen slawischen Gott Weles zu beschwören. Nicht unerwähnt soll dabei bleiben, dass die in manchen Quellen angeführte Beziehung der "Hühnergötter" zum germanischen Donnergott Thor (Donar), dem unter anderem auch das Huhn heilig gewesen sein soll, nicht abwegig ist, denn die slawischen Gottheiten Weles (Wolos), dessen meist als slawische Hauptgottheit betrachteter Gegenspieler Perun und der germanische Donnergott Thor weisen eine Reihe ähnlicher Züge auf.
Interessant, oder?
In dem Zusammenhang lohnt sich auch mal nach "arianische Christen" zu googlen, ist ebenfalls interessant.
Oder sich mal für die Symbolik des geflügelten Löwen zu interessieren...Zuletzt geändert von ruine13; 18.01.2007, 22:53.IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNIKommentar
Kommentar