Der runde Tisch sollte dann schon Leute ansprechen, die sich mit der Materie, wie auch immer , schon länger beschäftigen. Aber wie du unschwer aus der Anzahl der Postings ersehen kannst, ist dieses Forum für Bergbauforscher nicht interessant (Ich will damit deine Forschungen und Leistungen um den Deister in diesem Forum in keinster Weise schmälern). Für Höfos gibt es leider kein Forum, aber die Höfos sind auch so gut organisiert. (Am Fr. ist z.b. das LHK Treffen NRW...) Bergbauinteressierte sind wohl eher bei www.untertage.com/forum anzutreffen.
Die einzige Chance die ich hier sehe, ist mal mit UVA, "Bunkerbekloppten" und "Schatzsuchern" in Kontakt zu treten. Mineraliensammler , Bergbauforscher haben ihre eigenen Foren, schauen aber trotzdem ab und zu hier herein...
GA
kapl

Die meisten alten Bergwerke sind viel älter als wir, und sie haben uns auch überstanden
So wird das auch mit den nachrückenden Generationen sein, die auch zusehen werden, wo es Infos gibt, die einiges kaputt machen werden, die über die Jugend der Zukunft schimpfen werden (unbelehrbar
). Und ich glaube, das ist gut so!

Kommentar