Geleucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ing
    Bürger

• 13.08.2006
    • 132
    • möckmühl/ BW
    • whites ID pro

Zitat von Hajo
    um Bastler noch zu Antworten,...ja,die Schachtglocke ist angeschlossen!
    auch die Seilfahrtsleuchte über der Eingangstür funzt!
    Es funzt eigendlich alles,was nach Elektrik in meiner Laube ausschaut...
    Neue Gäste müssen vor betreten meiner Laube erst einmal am Schachthammer 4*2 Schläge "klopfen" , um die Laube betreten zu dürfen....

@ Hulky...
    wenn Du die Köebe einer Benzinlampe meinst,da habe ich noch 2 Stück!
    Weiß jetzt nicht,ob es die inneren oder die Äußeren sind...sie sind in Neuwertigem Zustand! Das heißt,sie sind absolut neu,(alt), aber ungebraucht.

Sende einmal Maße per PN,ev. passen sie ja...
    Uli
    Glückauf zusammen, hat noch einer interesse an einer GOTHE Streblampe? Hab ich seinerzeit selbst noch abbauen müssen am Blindschacht 13. Sohle auf Zollverein (Flöz Wasserfall oder Ernestine ich war in so vielen Löchern ). Sollt ich verschrotten da alte Ausfürung hat mir aber elend leid getan- weil noch prima in Schuss ich hatte auch noch ohne Ende Ersatzteile seinerzeit. Wenns noch ein Ehrenplatz für das Schätzchen gibt...
    in diesem sinne ING

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19522
      • Barsinghausen am Deister

Platz ist in der kleinsten Hütte...
      Was möchtest du dafür haben?

Glückauf!
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• ing
        Bürger

• 13.08.2006
        • 132
        • möckmühl/ BW
        • whites ID pro

Hallo Meisterhauer, da hat das Ding die ganze Zeit bei mir rumgelegen und jetzt hab ich gleich 2 Interessenten. Gestern abend war ein bischen spät deshalb noch ne Korrektur. Es handelt sich nicht um die schwere Streblampenausfürung sondern die ,,leichtere`` Streckenlampenversion. Ausfürung mit blauem Korb seinerzeit BVO- vorgeschrieben als opt. Ergänzungssignal zum Anschlag an kleinen und mittleren Seilfahrtsanlagen. Wir hatten solche meist auch im Aufhauen am Haspel- sonst hätte einem die Gondel glatt den Hintern abrasiert. Wie dem auch sei, ich schrieb schon dem anderen Interessenten an Geld bin ich eigentlich nicht interessiert, aber das Porto müsste ich schon raushaben, schliesslich wiegt das Teil schlappe 6kG
        und wenn irgendwo noch ein paar halbwegs gut erhaltene Münzen oder DM- Scheine dabei rumkommen geb ich die GOTHE Lampe ab. Falls sich in der richtung gar nichts findet hatte ich an Ersatzweise an15 Euro gedacht. Ich hoffe, das ist nicht zu viel. Ich hab das Teil jedenfalls noch im Originalzustand ( Typ 1 mit ,,Schalterspalter`` ).
        Glückauf Ing

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19522
          • Barsinghausen am Deister

Zum Thema Geleucht ein Link:

Glückauf! Thomas
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...