Alter Brunnen
Einklappen
X
-
-
Aber Vorsicht, keine elektronischen Geräte in die Nähe, das Schlimmste wäre ein Herzschrittmacher!
Glück Auf !
Jürgen
Moral ist die positive Balance des Verstandes!
J.W., 25.04.2004Kommentar
-
Moin Fragus
Nette Bilder von dem Brunnen!
Habe sowas in unseren Wäldern noch nicht gefunden.
Must mich mal anrufen und mir sagen wo genau der Brunen ist.
Vieleicht solten Pitbull, und meine wenigkeit mitgehen?
Nur zur sicherheit!Kommentar
-
Bevor Du runtergehst,
würd ich mir ein Gasspürgerät von Dräger oder so runterlassen, kann sich ja sehr gut Schwefelwasserstoff, Methan oder Kohlenmono- / dioxid an der Sohle gesammelt haben, das wärs dann gewesen! Wenn da ein Tier drin vergammelt ist, halten sich die Faulgase sehr gut!!Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Neiiin, ne Gasmaske hilft Dir da nix, Da bräuchtest Du schon ein Umgebungluftunabhängiges Gerät, denn wo kein Sauerstoff ist, besorgt dir die Maske keinen, red doch mal mit Deiner Feurwehr, solche Einsatzgeräte wären ideal, aber da brauchst Du vorher Training und eine ärztliche Untersuchung, und zwar zurecht, denn da unten kriegt man seh schnell Platzangst, eigentlich Raumangst, versuchs erst mal mit den Magneten!! Wenn dann die Dolche und Hellebarden dranhängen, dann schick mir ne PN, dann hol ich den RestGruß Septi
-
Ich denke vor der ärztlichen Untersuchung, wäre eine Genemigung von dem Besitzer nicht schlecht!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Das ist ja wohl selbstverständlich!Gruß Septi
-
Ok...das hatte ich, in den ganzen vorherigen Beiträgen vermisst!
Zuletzt geändert von Siebken; 16.02.2009, 18:11."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Offene Flammen reagieren möglicherweise auch mit ungünstigen Gaskonzentrationen....also nicht unbedingt reinschauen, wenn der alternative Kerzentest gemacht wird...bang your head \m/Kommentar
-
Vor allen Dingen sollte man sich vorher unbedingt "The Ring" anschauen dann wird so ein Ausflug in den Brunnen gleich doppelt spannend...
Oh es ist Karneval....der Jeck will raus....Zuletzt geändert von sheepybird; 16.02.2009, 19:03.Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
Wetterlampe, super Idee,
bei 14% o2 ist es vorbei, Deine Lampe brennt da noch, das einzige, was die verhindert, ist eine Explosion, das ist echt kein Spass, wenn man da wirklich runter will, dann würd ich das tagelang zwangsbelüften mit einem Gebläse, die Erlaubnis natürlich vorausgesetzt, und selbst dann nur mit Freunden, die mich im Fall des Falles retten könnten, wenn ich mit den Spaten da unten eine Gasblase angestochen habe!! Das ist kein Kindergartenausflug!!!Gruß Septi
Kommentar