"@Grubenmolch
Ich hab´s getan."
Danke Jörg!
Es ist ja nicht so das der eine oder andere gern auf Entdeckertour geht. Und dann andere Menschen daran teilhaben lassen will.
ABER... wie schon geschrieben, lesen hier doch manche Personen mit.
Bestimmt mehr als im Verbreitungsgebiet dieser Zeitung! Quasi "Weltweit"!
Und ich habe selbst die Auswirkungen an "veröffentlichten" Lokalitäten erleben können.
Deshalb KEINE Ortsangaben! (Freaks erkennen sowieso welches Objekt gemeint ist.)
Ich ertappe mich selbst dabei mehr an Infos zu einem vorgestelltem Objekt preiszugeben als notwendig!
KEINE Objekte mehr im SDE vorstellen ist aber auch keine Lösung, da sonst Forum TOT!!!
Also nur noch Bilder ohne Beschreibung posten....
Fragend Grubenmolch.
P.S. Natürlich sollte man(n) die Flattermannschutzzeiten beachten.
Auch wenns schwer fällt... Abwarten bis die "Minivampire "ausgeflogen" sind.
Obwohl ich nicht verstehe was der Unterschied ist, ob sich ein (verantwortungsvoller) "Schwarzbefahrer" an der Fledermaus vorbei drückt oder dieselbe von einem Fledermausschützer zwecks Bestimmung von der Firste "gepflückt" wird...
Und bei einem kooperativen Miteinander der Interessengruppen könnte so mancher Streit beigelegt werden.
P.S.S. @Steinesammler: Melde mich hiermit zu einer offiziellen Führung OHNE "Feuerwehrhelm und ungeschütztem Geleucht" an!
Im Ernst! Näheres bitte per PN!
P.S.S.S. " Der reine Gesetzestext.
Braucht jetzt nicht unbedingt diskutiert werden ..."
Da werfe ich noch die HOHLRAUMVERORDUNG in die Diskussionsrunde....
Zurück zum eigentlichem Thema:
@kingofpain: Schöne Bilder!
Ich hab´s getan."
Danke Jörg!
Es ist ja nicht so das der eine oder andere gern auf Entdeckertour geht. Und dann andere Menschen daran teilhaben lassen will.
ABER... wie schon geschrieben, lesen hier doch manche Personen mit.
Bestimmt mehr als im Verbreitungsgebiet dieser Zeitung! Quasi "Weltweit"!
Und ich habe selbst die Auswirkungen an "veröffentlichten" Lokalitäten erleben können.
Deshalb KEINE Ortsangaben! (Freaks erkennen sowieso welches Objekt gemeint ist.)
Ich ertappe mich selbst dabei mehr an Infos zu einem vorgestelltem Objekt preiszugeben als notwendig!
KEINE Objekte mehr im SDE vorstellen ist aber auch keine Lösung, da sonst Forum TOT!!!

Also nur noch Bilder ohne Beschreibung posten....

Fragend Grubenmolch.
P.S. Natürlich sollte man(n) die Flattermannschutzzeiten beachten.
Auch wenns schwer fällt... Abwarten bis die "Minivampire "ausgeflogen" sind.
Obwohl ich nicht verstehe was der Unterschied ist, ob sich ein (verantwortungsvoller) "Schwarzbefahrer" an der Fledermaus vorbei drückt oder dieselbe von einem Fledermausschützer zwecks Bestimmung von der Firste "gepflückt" wird...
Und bei einem kooperativen Miteinander der Interessengruppen könnte so mancher Streit beigelegt werden.
P.S.S. @Steinesammler: Melde mich hiermit zu einer offiziellen Führung OHNE "Feuerwehrhelm und ungeschütztem Geleucht" an!
Im Ernst! Näheres bitte per PN!
P.S.S.S. " Der reine Gesetzestext.
Braucht jetzt nicht unbedingt diskutiert werden ..."
Da werfe ich noch die HOHLRAUMVERORDUNG in die Diskussionsrunde....
Zurück zum eigentlichem Thema:
@kingofpain: Schöne Bilder!

Eine Wissenschaft für sich.

Kommentar