Henrichshütte Sprengung Hochofen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BVK
    Heerführer

• 16.09.2004
    • 1184

Zitat von Ralf
    Uii, Anmerk:Bitte nochmals lesen!!!!

Is nich von Bastler der Text!
    Ich war so frei und frech
    Ups

Ich hatte den vorhergehenden Beitrag von Bastler gelesen und eigentlich darauf antworten wollen. Kurz auf "zurück" und dann...
    Egal Ralf,
    ich nehme den :effe
    erst einmal zurück. Aber ich korrigiere meinen Beitrag ansonsten nicht.
    Er passt auch auf das posting von Bastler vorher, wenn man mal darüber nachdenkt.

Ralf,
    ich weiss, worauf ich mich hier eingelassen habe. Ich habe das in verschiedenen Beiträgen auch begründet. Und dabei häufig das Wort "Gratwanderung" gebraucht. Und das ist es nach wie vor...

Gruß und Gute Nacht
    BVK

Kommentar

• Bastler
      Heerführer

• 15.02.2002
      • 4283
      • Dortmund
      • SC 625 ,B.J. 1944

Nö ich habe keinen Frust den ich an BVK auslassen müsste.

Nur an diesem großen Unbekannten würde ich sehr gerne mal Frust ablassen...

Kommentar

• BVK
        Heerführer

• 16.09.2004
        • 1184

Zitat von Deistergeist
        @BVK: Wer jetzt, Ralf oder Bastler?
        Es will KEINER seinen Frust an dir auslassen, hoffe ich doch. Also locker bleiben.

MfG und Glückauf! Thomas
        Thomas,
        locker immer. Aber manchmal pures Adrenalin. Werde daran arbeiten...
        Glückauf
        H.

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19519
          • Barsinghausen am Deister

Gute Nacht!
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• BVK
            Heerführer

• 16.09.2004
            • 1184

Jetzt ist Schluss!!! Schaut mal auf die Uhr!!!
            @Bastler:
            wg.
            der große Unbekannte hat sich in ähnlicher Weise wg. "Aufgriff" geäußert. Klartext: Er hat sich gefreut. Aber er hat mit der Sache nichts zu tun. Auch nicht mit der Meldung Deiner Aktivitäten bei sde.

Ich habe keinen Bock mehr, das Thema noch einmal aufzugreifen.

Gute Nacht

Kommentar

• Markus
              Admin

• 18.06.2000
              • 7266
              • 45357 Essen

Zitat von Bastler
              Ist mir recht egal ob das jemand aus dem Forum war oder nicht.

Das hier offizielle Stellen ein Auge drauf haben ist mir klar,ich dachte aber bisher das die nur richtung Rechtsextremismus und echte Straftaten ausschau halten...und nicht das es nach dem Motto läuft ALLES WAS SIE SAGEN KANN UND WIRD GEGEN SIE VERWÄNDET WERDEN...

Ich habe keine Lust bei jedem Wort das ich schreibe darauf zu achten ob sich das irgendwie verfänglich auslegen lässt,das wäre so als würde man seine Hobby Gespräche im Wartezimmer der Polizei führen...nee danke kein Bock.

Das predigen wir schon JAHRE!!! Sich jetzt zu beschweren, finde ich mehr als arm! Da können weder wir noch das Forum noch sonst jemand was für. Wenn ich mich öffentlich um Kopf und Kragen schreibe, dann muss ich auch die Konsequenzen tragen, ganz einfach.
              Ich weiss nicht wie oft wir das schon geschrieben haben und wie oft wir zensierend eingreifen, aber da wird ja dann wegen der Zensur usw. auch gemeckert. Tja, was denn nun???

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
              (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• basti
                Landesfürst

• 19.07.2004
                • 697
                • ruhrgebiet mitte

hachja ich lebe in einer stadt umgeben von sicherheit und gut geborgen im schoss der cops

jens in welcher penthouse wohnung warste denn und wie war das essen??

3 sterne im michelin reiseführer??

naja obwohl ich ja aus dieser stadt komme in der zelle war ich hier noch nicht.

ps wir hatten das ganze doch mal schon vor cirka einem jahr da hab ich dich doch gewarnt da überall rumzuturnen usw

und wer nicht hören will muss fühlen jawollja

lieben gruss basti

ps wenn du nächstes mal hier bist und in sicherer umgebung schreib ne sms ich back dir nen kuchen mit ner feile

Kommentar

• Bastler
                  Heerführer

• 15.02.2002
                  • 4283
                  • Dortmund
                  • SC 625 ,B.J. 1944

Von Hattingen hab ich die Nase voll...das glaub mal...eine 2. Begegnung mit den Bullen da wird es nicht geben :effe

Kommentar

• Bastler
                    Heerführer

• 15.02.2002
                    • 4283
                    • Dortmund
                    • SC 625 ,B.J. 1944

Letzteres natürlich...oder woran dachtes du...

Kommentar

• Bastler
                      Heerführer

• 15.02.2002
                      • 4283
                      • Dortmund
                      • SC 625 ,B.J. 1944

Die Nummer wird immer abstrakter,ich hätte eigendlich gedacht das schlimmste was mich erwartet ist das die meine Utensilien einbehalten und mir eine mäßige Geldstrafe aufdrücken,aber jetzt ist mir die Anklageschrift ins Haus geflattert...diese Ars...fi....schw..lu... wollen mir tatsächlich ein handfesten Einbruch andichten

Jetzt bin ich mal hoch gespannt ob sich die B... das nur zusammengedichtet haben,nach der Formel da ist ein Fenster kaputt---dort haben wir den Typen geschnappt = DER war das
                      (das es an dem Gebäude mehr putte als heile Fenster giebt,und das der Raum in den die mich erwischt haben garkeine Fenster hat muß in die Rechnung ja nicht unbedingt einbezogen werden )

Oder ob der in dem Schreiben genannte "Zeuge" dies "gesehen" hat....nach den bisherigen erlebnissen wurde oich das auch noch für möglich halten

Also soll ich mein Geld lieber in ein guten Anwalt investiren,oder in ein langes,scharfes XXXXX und 100l konzentrierte Milch (um den "Zeugen" xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :effe ) geändert - Alfred

Ich tendire irgendwie zu Letzterem...
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• basti
                        Landesfürst

• 19.07.2004
                        • 697
                        • ruhrgebiet mitte

jens denkste an meine ersten sätze hier zur henrichshütte? ich damals schon gesagt da sind eine menge leute scharf drauf einen dort zu erwischen.

ps was haste denn geklaut? lohnt es sich?

ich bin froh in einer stadt zu leben wo das auge des gesetzes über einen wacht und die bösen buben hinter schloss und riegel bringt

aber ich drück dir mal die daumen das du da wieder rauskommst.

tip nehm dir nen anwalt ( ich hoffe seine kosten decken sich mit der beute ?)

und erzähl ihm mal die geschichte.

kuchen mit feile backender basti

Kommentar

• Oelfuss
                          Heerführer

• 11.07.2003
                          • 7794
                          • Nds.
                          • whites 3900 D pro plus

Die Fotofreunde haben es da leichter - wer will bei den Kollegen auch die Mitnahme von Gegenständen zum Bestandteil der Anklage machen?

Solange der Zeuge keinen Steinwurf ins Fenster und das anschliessende Durchsteigen durch selbiges gesehen hat, bleibt wohl nur Hausfriedensbruch. Ausser es waren Werkzeug und leere Taschen dabei.....Da Dir allerdings keine Ordnungswidrigkeit vorgeworfen wird, sollte ein Anwalt schon nützlich sein.
                          bang your head \m/

Kommentar

• Bastler
                            Heerführer

• 15.02.2002
                            • 4283
                            • Dortmund
                            • SC 625 ,B.J. 1944

Nee bei den sch... B... dort wohl kaum,hab ich dem Einen bei der Vernehmung auch gesagt "bin froh das ich meine Digitalkamera zuhause vergessen habe,die hätten sie doch sicher auch noch als Tatbegehungsmittel kassiert?!"

Der "sowiso,hast du sie wirklich zuhause oder sollen wir uns nochmal dahinten im Gebüsch umsehen?"

Kommentar

• basti
                              Landesfürst

• 19.07.2004
                              • 697
                              • ruhrgebiet mitte

auch wenn das jetzt gemein ist jens die hattinger wache = die zellen haben einen panoramablick auf das kesselhaus und die henrichshütte

naja in diesem sinne alles gute das wird schon wieder.

ps luftlinie zwischen zellen gitter und kraftwerk keine 300m unverbaut

gruss basti

Kommentar

• Bastler
                                Heerführer

• 15.02.2002
                                • 4283
                                • Dortmund
                                • SC 625 ,B.J. 1944

Ja ich weis,aber ist Milchglas...konnte die Aussicht leider nicht genießen... :effe

Kommentar

Lädt...