Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Na ja, so viel tut sich da nicht. Alle 99 ? Räume zu sehen ist eine Menge Arbeit. Ich nutze den Makromedia Flashplayer 7.
Man muß ein wenig mit dem Mauszeiger über das Bild fahren und ab und zu auf Schalter o.a. klicken. Die gezeichneten Figuren bewegen sich, oder auch andere Teile. Es ist wie bei vielen Spielen auch, allerdings fordert das vorankommen zum nächten Bild keine großen Leistungen.
Das erste Bild zeigt eine bewegte Schnecke, die über eine Absperrstange kriecht. Die Stange sperrt einen anderen Raum ab. Hier klickt man nichts an.
Um zum nächsten Bild zu gelangen muß man dieses Zeichen am Mauszeiger haben:
>>>>
Im nächsten Raum kann man durch anklicken eine Tür öffnen und dann das Licht anschalten.
Im Bild 3 klickt man die Sicherungsunterverteilung an. Die gezeichnete Blume macht das was... Überraschung!
Alle in das Bild hinzugefügten Zeichnungen sind von einem Künstler, die Animation wurde auch von einem Profi erstellt. Die Geräusche sind nichts für ängstliche Gemüter. Sogar einen Art-Direktor haben die dazu gebraucht. Sehr interessante Aufnahmen von den Innern der verfallenen Instustriehallen.
Kim Koester (The Artist)
Richard Schumann (Art Direction)
Johannes Buenemann (Music / Sounddesign)
Stephan Schulz (Flash / Programming) ROSTLAUB Gbr.
Viele Grüße
kunstpro
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.
Kommentar