Das Geister Haus....
Einklappen
X
-
Das Geister Haus....
irgendwo im nirgendwo des Pfälzer Waldes. Stellen sie sich vor sie gehen im Wald spazieren und plötzlich stehen sie vor einem zerfallenen Gehöft, würden sie es betreten oder würden sie schnell weitergehen, bedenken sie es ist mitten im Wald, weit und breit keine Menschenseele. Als neugieriger Mensch musste ich einfach nachschauen, begleiten sie mich doch, hier sind noch mehr bilder.....
Stichworte: - -
Ist das nicht das Haus mit der geheimnisvollen Bunkerelektrik???
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten! -
Nee Nee,Zitat von PetepitIst das nicht das Haus mit der geheimnisvollen Bunkerelektrik???

da wirfst Du jetzt was durcheinander.
@ Horst D
Super Bilder, auch die Aufmachung Deiner Homepage gefällt mir sehr gut.
Respekt
Gruß, SauerländerKommentar
-
Achso. Hätte ja sein können.
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Gab hier vor längerer Zeit mal ein Thema bezüglich eines verlassen Hauses. War ganz lustig....Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
hallo sauerländer,ich hab mal angelesen, aber dieser thread hat mit "meinem" haus nix gemein.Zitat von SauerländerWie, was Du kennst nicht den MEGA Thread dieses Forums
Dann hier mal der Link
http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...bunkerverdachtKommentar
-
Hallo Horst,
phantastische Fotos, phantastische Umgebung! Danke!
Da steht ja noch eine komplette Drehbank drin
Sowas auf einem harmlosen Waldspaziergang zu entdecken wuerde ich mir auch mal wuenschen
. Ganze Geisterdoerfer kenne ich allerdings aus den spanischen Pyrinäen, rings um einen Stausee (sogar mit offenen Graebern
). Allerdings habe ich damals noch nicht so viele Fotos geschossen wie heute
ps: Der Geisterhausthread ist bestimmt einer der laengsten und meistgelesenen die es ueberhaupt in Deutschland gibt
pps: Ich habe diesen Thread mal nach Industrieruinen verschobenSchoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Durch den Geisterhausthread bin ich damals überhaupt auf dieses Forum gestoßen, da mich das besagte Haus auch immer interessiert hat.
Nun aber wieder zum Topic: Wie kommt es denn, dass jemand ein solch großes Anwesen einfach verlässt, sein Werkzeug und seine Haushaltsgeräte stehen lässt, und sogar den kleinen R5, der damals wohl noch einiges an Wert gehab haben muss stehen lässt???
Hier wäre mal interessant, was für einen Kilometerstand der Renault 5 auf der Uhr hat. Dann kann man schließen, wie lang etwa das Haus verlassen ist. Muss ja schon länger so sein, da auch keine zwischen Decken mehr im Haus erhalten waren.
Ich würde mir das auch gerne mal anschauen.
Mein lieblings Spukhaus ist vor einiger Zeit abgerisssen worden. Es ist ein anderes als das aus dem einen Thread... Keine Panik.Liebe Grüße und gut Fund,
PeppyKommentar
-
hier das video zur erstbegehung des kellers ( nur der erste raum ) im geisterhaus, man möge mir die schlechte qualität verzeihen....
Kommentar

Kommentar