...da müssen wohl ´ne Zeit lang heftige Partys stattgefunden haben...
Moguntia-Werk II
Einklappen
X
-
Und da wir gerade beim Thema Kunst in der Moguntia sind:
...da müssen wohl ´ne Zeit lang heftige Partys stattgefunden haben... -
Das ist wohl wahr, ich hätte gerne so eine alte Fabrik, mir würde eine Künstlerwerkstatt vorschweben, wo Künstler sich Ateliers und Ausstellungsräume einrichten könnten und für mich wird bestimmt auch eine Werkstatt für meinen Oldtimer abfallen
Ich könne mir auch gut vorstellen in so´nem alten Gemäuer zu wohnen...Kommentar
-
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich eine Industriebrache oder Bunker kaufen und einen Club daraus machen 8)_________________
"On ne passe pas"Kommentar
-
Hier noch ein Letztes von mir:
1. Aufkleber an einer Maschine
2. Hubwagen im Mahlturm
3. rot-grün - der Feuerlöscher ist bereit
4. der linke Gebäudekomplex des U-Förmigen Werkes
5. Fremdnutzung eines Dachbodens im links im Bild 4 ( wo ja einige vom Wohnen in alten Fabriken nur renden - hier tut es schon jemand )Zuletzt geändert von Trümmerwelt; 05.06.2005, 17:42.Kommentar
-
..hab auch noch ein paar....pieceKommentar
-
Da ich heute Beruflich in Mainz unterwegs war, konnte ich garnicht anders, als dort auch mal vorbei zu schauen.
Bild 1+2 Das einzige Gebäude in diesem Baustil auf dem Gelände.
Bild 3+4 Die Natur auf dem Vormarsch._________________
-
Ein Blick von oben auf das Gelände, welches sich als größer als erwartet herausstellte, das weisse Bürogebäude ist das letze auf dieser Seite._________________
-
-
Ja die "Fachwerkhalle" hat sich echt etwas vom Rest abgesetzt - wozu wohl mal der obere Laufsteg war?Zitat von v.ThronstahlDa ich heute Beruflich in Mainz unterwegs war, konnte ich garnicht anders, als dort auch mal vorbei zu schauen.
Bild 1+2 Das einzige Gebäude in diesem Baustil auf dem Gelände.
Bild 3+4 Die Natur auf dem Vormarsch.Kommentar
-
Habe ich mich auch schon gefragt, es existiert keine Verbindung zu einem anderen Gebäude und es stehen keinerlei Maschinen in dem Gebäude und es gibt nur diese eine Tür als Eingang.Zitat von TrümmerweltJa die "Fachwerkhalle" hat sich echt etwas vom Rest abgesetzt - wozu wohl mal der obere Laufsteg war?_________________
-

Kommentar