Das ist wohl wahr, ich hätte gerne so eine alte Fabrik, mir würde eine Künstlerwerkstatt vorschweben, wo Künstler sich Ateliers und Ausstellungsräume einrichten könnten und für mich wird bestimmt auch eine Werkstatt für meinen Oldtimer abfallen
Ich könne mir auch gut vorstellen in so´nem alten Gemäuer zu wohnen...
Hier noch ein Letztes von mir:
1. Aufkleber an einer Maschine
2. Hubwagen im Mahlturm
3. rot-grün - der Feuerlöscher ist bereit
4. der linke Gebäudekomplex des U-Förmigen Werkes
5. Fremdnutzung eines Dachbodens im links im Bild 4 ( wo ja einige vom Wohnen in alten Fabriken nur renden - hier tut es schon jemand )
Huch und ich dachte da ist noch Betrieb...! Da ich ja momentan in MZ sesshaft bin, werd ich wohl demnächst auch mal ne kleine fotosafarie dahin unternehmen!
Da ich heute Beruflich in Mainz unterwegs war, konnte ich garnicht anders, als dort auch mal vorbei zu schauen.
Bild 1+2 Das einzige Gebäude in diesem Baustil auf dem Gelände.
Bild 3+4 Die Natur auf dem Vormarsch.
Da ich heute Beruflich in Mainz unterwegs war, konnte ich garnicht anders, als dort auch mal vorbei zu schauen.
Bild 1+2 Das einzige Gebäude in diesem Baustil auf dem Gelände.
Bild 3+4 Die Natur auf dem Vormarsch.
Ja die "Fachwerkhalle" hat sich echt etwas vom Rest abgesetzt - wozu wohl mal der obere Laufsteg war?
Ja die "Fachwerkhalle" hat sich echt etwas vom Rest abgesetzt - wozu wohl mal der obere Laufsteg war?
Habe ich mich auch schon gefragt, es existiert keine Verbindung zu einem anderen Gebäude und es stehen keinerlei Maschinen in dem Gebäude und es gibt nur diese eine Tür als Eingang.
Kommentar