und wieder eine Mälzerei...
Einklappen
X
-
-
-
auf dem vorletzten gibts noch die bereits angesprochenen Turnschuhe zu sehen...Kommentar
-
Hallo Matthias,
Du bist also auch nachtaktiv, ich wollte eigentlich schon längst schlafen.....
Das schön bewaldete Treppenhaus wiederum habe ich nicht gesehen, ist ein wirklich nettes Motiv!
Allerdings bin ich mir sicher noch lang nicht alles Interessante gezeigt zu haben, da ich ja weiß das Du ein spezielles Auge auf gewisse Motive hast!
In Erwartung Deiner Schnappschüsse, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
mittlerweile im 2. Komplex angelangt...Kommentar
-
geht es jetzt schon den den 3. anno 1915...Kommentar
-
wo es noch viel Rohr und (fahrende) Maschinen gibt...Kommentar
-
und Endspurt. Nachtaktiv... offensichtlich schon, wenn man halt gerade von einem netten Grillen zurück ist und mit ein bissel Wein stört einen das mühseelige Bildbearbeiten nicht so sehr....Kommentar
-
also gut,
jetzt auch die letzten Pics von mir.
Die Ofentür habe ich noch etwas näher, der Beschriftung wegen. Weiterhin noch ein kleines Lüfterlein, ein fast intakter Schweißtrafo und haufenweise Kabelisolierung. Die lag da sehr häufig rum, offenbar war jemand fleißig und hat sich einen dicken Buntmetallpfennig verdient. Ist auf jeden Fall besser als verbrennen.....
Und nun endgültig good night!!!!!!
Marco, der schon etwas schläfrig blinseltKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
@Marco & Lars
sehr sehr schöne Bilder!!! Top Bericht!!
So was find ich auch Toll!
Bye Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
...
Nachdem der Mathias und der Marco schon einige ihrer Bilder präsentiert haben, nun noch von mir ein paar ergänzende Impressionen.
Vielen Dank nochmal an Alle beteiligten für den wirklich gelungenen Nachmittag und besonders an den Mathias, der uns das Ganze ermöglicht hat.
Nun zu den Foddos:
1. Blick aus nem Fenster im 4. Stock
2. Dieses Dach wirds wohl nicht mehr lange geben
3. an manchen Stellen kam man sich vor wie in einem Labyrinth
4. Ne alte Maschine zum eintüten
5. Diverse Schornsteine (Abluft der Trocknung)Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.
(Wilhelm Busch, 1832 - 1908)Kommentar
-
...
1. Architektonisch einfach nur schööön
2. Blick auf eines der Dächer
3. Teilweise gebaut im Fachwerkstil
4. Das Fachwerk von innen
5. großes Dach mit einer Glasfront, vermutlich zum Be und EntladenBemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.
-
weiter gehts...
1. Auch Türbeschriftungen älteren Datums waren noch zu finden
2. Schöne Gußsäulen überall im Gebäude inkl. extravaganter Möbellierung
3. Ein Schornstein im Detail
4. Kinderrutsche ????
5. Die Topflappen hingen noch an der WandBemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.
-
Wirklich ein feines Objekt - schade das es so weit weg ist.
Hat bestimmt spaß gemacht, die Begehung dort!Kommentar
Kommentar