und wieder eine Mälzerei...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Hihiiiiii,

Zitat von Oelfuss
    Marco meldet sich beeindruckend zurück - prima! Danke auch an die Anderen, für den schönen Beitrag.
    was heißt zurückmelden, ich war ja eigentlich nie richtig weg. Nur muß ich nebenher noch im 3-Schichtsystem schuften, was manchmal sehr hinderlich für das Hobby ist.
    Der eigentliche Dank gilt ohne Frage dem Matthias, der hat diese Location nämlich quasi entdeckt und uns zu der Begehung eingeladen. Wenn wir dann alle "on Tour" sind, zusammen mit den Damen, macht das so richtig Spaß. Viele verschiedene Interessen, andere Augen für Motive und Perspektiven und das gesellige Zusammensein - die perfekte Saat für solch Geschichten!

Um es nochmal in den Sinn zurückzurufen, der einst beschriebene Straßenbahnhof (DD-Mickten) ist DEFINITIV demnächst an der Reihe. Im Umfeld finden momentan massive Strassenbaumaßnahmen statt, so daß es bestimmt eine Lücke gibt durch die Mensch und Ausrüstung durchpassen....

Das sei auch gleich ein Planungsaufruf an den Kay, L.D, Tankgirl und Uwe mit wbl. Anhang! Dort gibt es einen Luftschutzkeller zu entdecken!!!!!!!!!!!!!!!!

Marco, schon vor Erwartung bibbernd....
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• wühler
      Ritter

• 10.11.2003
      • 442
      • Dresden
      • Bounty Hunter Quickdraw

Straßenbahnhof ?? Luftschutz ?? Kanns kaum erwarten.

Grüße
      Kay
      Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.

(Wilhelm Busch, 1832 - 1908)

Kommentar

• Lars Draug
        Ratsherr

• 12.02.2005
        • 216
        • Dresden

Etwas luftschutzartiges, mit sehr eigentümlichen Türen, gibt es in der Mälzerei ja auch, war mir aber irgendwie kein Foto wert, wie ich gerade feststelle.
        Sonst bin ich, wie immer, für alle Schandtaten bereit.

Kommentar

• mülli
          Ritter

• 11.07.2005
          • 316
          • freital
          • Bountyhunter Lone Star

Hallo alle miteinander.
          Echt schöne Fotos habt ihr da gemacht. Da habe ich ja richtig was verpasst. Also die bewußten Spinde sollte wirklich jemand sichern bevor da irgendwelche Hohlköpfe anfangen dadrin rumzurandalieren.Wäre echt schade drum.

Ich les da grad Straßenbahnhof und Luftschutz?? Hier ich möchte auch gern mit euch mitkommen. Der Wühler hat ja meine Handynummer und ich seine.
          Schönen Gruß aus Sachsen

Kommentar

• tankgirl
            Anwärter

• 24.05.2005
            • 19
            • Dresden
            • keine

Moin Jungs,

da habt ihr ja ein paar schöne Bilderchen rausgesucht. Schon schön das Gelände und ich würd sagen da müssen wir dringlichst weiter auskundschaften.
            Das mit dem Straßenbahnhof klingt sehr interessant, sag nur wann und wo .

Grüße
            Tina.

Kommentar

• Holck
              Heerführer

• 16.09.2004
              • 2303
              • sachsen,in der nähe von dresden
              • Whites XLT,Ebinger 720

Luftschutztüren gibt es auch mit solchen Typenschildern in Sachsen
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Brainiac
                Heerführer

• 21.12.2003
                • 3194
                • Berlin
                • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Zitat von Lars Draug
                Etwas luftschutzartiges, mit sehr eigentümlichen Türen, gibt es in der Mälzerei ja auch, war mir aber irgendwie kein Foto wert, wie ich gerade feststelle.
                Sonst bin ich, wie immer, für alle Schandtaten bereit.
                Schöne Fotos und toller Bericht, wenn ihr sowas demnächst plant lohnt es sich ja fast wenn die Berlin-Bekloppten mal zur Bommelmützen-Gang runter fährt...

Anbei ein Foto der Luftschutztür aus "eurem" Objekt...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• Lars Draug
                  Ratsherr

• 12.02.2005
                  • 216
                  • Dresden

auch wenn es zur "Enttarnung" (ohnehin offensichtlich leicht möglich...) führen kann, sollte man dazusagen, dass das vorherige Bild der Luftschutztür von www.vimudeap.de stammt und das Copyright bei Marco Tribastone liegt.

Kommentar

• Brainiac
                    Heerführer

• 21.12.2003
                    • 3194
                    • Berlin
                    • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Zitat von Lars Draug
                    auch wenn es zur "Enttarnung" (ohnehin offensichtlich leicht möglich...) führen kann, sollte man dazusagen, dass das vorherige Bild der Luftschutztür von www.vimudeap.de stammt und das Copyright bei Marco Tribastone liegt.
                    Da ihr den Ort nicht verraten wolltet, wollte ich das auch nicht so direkt sagen aber nun schließe ich mich den Copyrightbestimmungen an und verweise auf oben genannten Link...
                    Zuletzt geändert von Brainiac; 18.07.2005, 19:59.

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

Lädt...