Du sprichst mir aus der Seele.Und wenn wir grade dabei sind laß uns die Farbfetischisten gleich mit
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
mir gefallen die smilies, also gibts von mir noch ein paar mehr
die können ja nicht schaden, um so fester desto eher kapieren
die übeltäter das, das nicht rechtens ist, was sie da machen
Wenn man sich die Brandbilder anschaut, scheint das Feuer auch genau da ausgebrochen zu sein, wo die halbe Etage mit den massiven Holzregalen zugebaut war...
Eben Lars... Entweder glaubt man an Zufaelle (etwa an einen Elektrobrand in einem abgeklemmten Gebaeude) oder man ueberlegt sich halt, daß da menschliche Kraefte am Werke gewesen sein muessen... Was nun wahrscheinlicher ist, muß der einzelne fuer sich entscheiden.
Nun ist sie ja weg, oder zumindest sind sie dabei. Leider war zum Lesen der Zeitung keine Zeit in den letzten Tagen. Werde aber mal vorbei schauen und vom aktuellen Zustand ein Foto machen, damit alle mit mir trauern können. *schnüff*
wird da jetzt alles platt gemacht oder nur der ausgebrannte Gebäudeteil?
Ich war ja nochmal nach dem Brand aber vor Beginn der Abrissarbeiten in der Bude und war doch erstaunt, dass die neueren Gebäudeteile keine bedeutenden Schäden erlitten haben. Da ist wirklich nur der älteste Bauteil mit den Holzbalkendecken abgefackelt. Um den schönen Bürotrakt wäre es echt schade...
Hier mal ein paar Bilder, zunächst die ausgebrannten Etagen von unten nach oben und zwei Bürobilder
Kommentar