feuerwehrschlauch seit 27.08.05 dran aber die wand war schon so im arsch da sind wir dann nicht runter ich versuche da heute mal hin zu fahren und mache dann mal fotos
Phoenix West
Einklappen
X
-
Ich war da mit meiner video camera aber da habe ich leider nicht da was gefilmt Also um das ganze ding ist ein geländer ( Gelb ) vorne da ist ein
feuerwehrschlauch seit 27.08.05 dran aber die wand war schon so im arsch da sind wir dann nicht runter ich versuche da heute mal hin zu fahren und mache dann mal fotos„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“
Carl Sandburg -
War grade kurz noch auf Phoenix Habe mal ein paar bilder gemacht sorry wegen der bildqualität und das datum naja habe es vergessen eizustellen
Zuletzt geändert von MotoT3; 18.10.2005, 19:02.„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“
Carl SandburgKommentar
-
Er meint den Abgang neben der Wäscherei.Dort gibt es noch einen Lebensgefährlichen Zugang ins Weiß nicht wohin.Sehr marode,und bin mangels großem Geleucht und besserer Ausrüstung nicht weiter vorgedrungen als 1 m.Weiß Bastler mehr?Er wurde in den Kellern geboren.
Kommentar
-
Geschichte
Dann kennt er auch die alte Geschichte von den ausgesetzten Krokodilen.Zitat von Triode.Weiß Bastler mehr?Er wurde in den Kellern geboren.
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
Normaaal...als richtiger Schrottrobber muß man auch ein Lieblingsgelände haben,auf dem man jedes finstere Loch kennt..
Das sollte Ölfuß doch kennen...ich sag nur Hanomag...
Jo das ist dieser Schlammabscheider...
Der "Eingang" am Ende des Beckens geht in die öffentliche Kanalisation,an der Seite kommt ein Zufluss vom Gelände.
Der marode Tunnel geht zu diversen Kokereikellern wenn ich das richtung in Erinnerung habe,war da auch schon Jahre nicht mehr drinn.
Will heißen wird seit min. 1960 nicht mehr genutzt und nicht mehr gewartet,daher der miese Zustand.Kommentar
-
Warum bist du noch nicht duzrchgescgwommen,um näheres zu erkunden?
Wenn sich kanal x y z dort trffen,wer reinigt dann die Scheiße.Bevor sie wieder ins Trinkwassernetz,oder sonstwohinn eingespeist wird.Oder gilt auch hier das Motto:Gift genügend verdünnt ist kein Gift mehr?Bastler:Hast du die Sicherungsmaßnahmen am Gasometer gesehen?Massivsicherung mit Doppeltem Natodraht oben und unten?Am Aufzug!
Kommentar
-
Von dort geht´s wohl direkt in den Kanal der in die Emscher mündet...muß man mal bei Regen ein Esslöffel Fluoreszin reinschütten,dann weis man es genau...
Gasometer...
Die waren die Grafittisprayer entgültig leid,und haben jetzt ganze Arbeit geleistet mit dem dichtmachen.Kommentar
-
hallo.
gibt es auch fotos von der aktiven zeit von phönix ( Hochofen 3 ) ... ich suche welche weil ich eine mitarbeiter von diesem ofen war. ich habe da soweit alles mitgemacht was die elefanten hochzeit angeht, viel sachen erlebt und mitgemacht. was mir auch sehr viel spass gemacht hat. man vermisst die alte gute zeit.Kommentar
-
Klar. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/4223726Zitat von ippigibt es auch fotos von der aktiven zeit von phönix ( Hochofen 3 )
Ciao, KaiKommentar
-
Nee kann ich leider nicht mit dienen...
Aber sag mal,hast du ne Ahnung was das(gelbe Kästchen) mal war ??
Da giebt es im Möllerbunker ein reichlich tiefes großes Loch,ähnelt den Aufzugsgruben von den 3 Hochöfen,nur tiefer.
Stand da auch mal ein Hochofen,war da einer geplahnt,oder war das ganz was Anderes ?
Was mich auch mal interessieren würde,wozu dienten diese beiden großen Wassergefüllten Becken(hinter dem Aufzugsmaschienen Schalthaus) ?
mfg,
Jens
(@KaiS: spitzenmäßige Fotos...
)
Angehängte DateienZuletzt geändert von Bastler; 25.10.2005, 02:30.Kommentar

Kommentar