Hotelruine Krummenweg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oelfuss
    Heerführer

• 11.07.2003
    • 7794
    • Nds.
    • whites 3900 D pro plus

Danke für die schönen Ansichten. Wenn man sich vorstellt, wie dort mal das Leben getobt hat...

Aber wie Ihr schon festgestellt habt: Helm, Arbeitsschuhe, Licht und Notlicht sind auch für Industrieanlagen wertvoll und hilfreich. Abgesehen davon, unterscheidet man sich in diesem Outfit deutlich von den Übeltätern, die sonst diese Anlagen unsicher machen

Wenn Ihr dann noch von anderen Besuchern um Erlaubnis gefragt werdet, seid Ihr richtig angezogen
    bang your head \m/

Kommentar

• EricZ
      Ratsherr

• 19.12.2003
      • 237
      • Euregio Rhein-Waal

Schön, daß Du das mit dem Konstruktionsbüro in dieses Thema eingebunden hast...

Grüße, Eric

PS: Warst Du heute bei BAZI?

Kommentar

• ruine13
        Landesfürst

• 07.02.2005
        • 780
        • Duisburg

Heute ? BAZI ? Wer ? Wo ? Was ? Ich weiß nur, das heuer das 1. Duisburger Bunkertreffen war (wie war's eigentlich ? Wer war denn so da ?) und wir unsere CD-Veröffentlichung in kleinem Rahmen (die unsichere Verkehrssituation dürfte uns einiges an Publikum gekostet haben ) in Oberhausen gefeiert haben. Habe mich auch sehr gefreut, noch etwas WKII-relevantes über das Hotel zu finden, das rundet die Geschichte dieses bezaubernden, aber leider fast schon verlorenen Ortes doch ab. Allerdings finde ich per www nichts über Schloemann, außer dass eine Straße nach ihm benannt wurde. Vielleicht kann ja mal jemand aus dem Düsseldorfer Raum erklären, was die so hergestellt haben.

@Eric : Was macht Deine Seite ? Ich habe öfters Probleme, die News zu öffnen, bei den Fotos tut sich auch nicht so viel, Du kannst gerne einiges von dem, was ich Dir an Fotos schicke, verwenden, meine Fotokapazität ist leider erschöpft, ein Problem bei MSN.
        IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNI

Kommentar

• EricZ
          Ratsherr

• 19.12.2003
          • 237
          • Euregio Rhein-Waal

Hallo Markus,

ich glaube MSN hat Adressstrukturen verändert, ohne es bekannt zu geben.
          Über diese Adresse kommt man (ich) unproblematisch rein:

GRuß, Eric

Kommentar

Lädt...