stillgelegtes Krafthaus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xfekbm
    Landesfürst

• 01.03.2006
    • 880
    • Mobile Alabama USA
    • Bauchgefühl

So,daß wars dann erst mal wieder für heute
    Angehängte Dateien
    Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• xfekbm
      Landesfürst

• 01.03.2006
      • 880
      • Mobile Alabama USA
      • Bauchgefühl

Noch ein letztes...

...und irgendwann um 5 vor 4 ging das Licht aus...
      Angehängte Dateien
      Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• henning
        Ratsherr

• 03.05.2002
        • 246
        • Hagen/NRW

ich vermute, daß die Nutzung als Lagerfläche auch das eingeschaltete Licht erklärt, oder ?!

Gruß Henning
        Frauen, die die gleichen Rechte verlangen wie Männer, sind sehr genügsam.......

Kommentar

• xfekbm
          Landesfürst

• 01.03.2006
          • 880
          • Mobile Alabama USA
          • Bauchgefühl

Jein.Die Räume auf der Empore (Büros,Waschkauen etc.) wurden nie für irgendetwas benutzt.Aus unerfindlichen Gründen funktioniert dort die Beleuchtung noch insofern die Leuchtstoffröhren noch i.O. sind.Dasselbe gilt für einen Teil des Kellers.Lediglich im vorderen Hallenbereich wurden für die Lagerung einige HQL-Lampen installiert,die originale Beleuchtung ist abgeklemmt.

Kommentar

• CHHE
            Heerführer

• 28.11.2005
            • 1124
            • Hessen - Main-Kinzig-Kreis

Hallo xfekbm,

wenn das Krafthaus auf einem Werksgelände ist der gute Zustand des Gebäudes ja geklärt. Das Gebäude ist aber trotzdem hoch interessant, vielleicht kannst du über die Firma (auf dessen Werksgelände das Haus steht), noch mehr Infos bekommen. Evtl. Grundrisspläne und noch mehr ältere Fotos.

Andere Frage, ist das fotographieren bei dir auf dem Werksgelände erlaubt?

Gruß
            Christian
            Zuletzt geändert von CHHE; 10.03.2006, 08:05.

Kommentar

• Bastler
              Heerführer

• 15.02.2002
              • 4283
              • Dortmund
              • SC 625 ,B.J. 1944

Tja mit Stromkosten nehmen es große Firmen nicht so genau,ein paar tausend E mehr oder weniger,dafür schickt man kein Elektriker los unnötige Verbraucher abklemmen...

Kommentar

• Profitaenzer
                Heerführer

• 12.12.2003
                • 1514
                • Schwabach bei Nuernberg
                • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

Bild Nummer 6 gefaellt mir auch sehr gut.

So sieht die Schuessel bei immer aus, nachdem es Chilli gab. :-)

Chris
                ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• xfekbm
                  Landesfürst

• 01.03.2006
                  • 880
                  • Mobile Alabama USA
                  • Bauchgefühl

Stromkosten

Stimmt,mit den Stromkosten nehmen die es wirklich nicht so genau.Insbesondere da 2 Kraftwerke mit insgesamt 9 Blöcken existieren deren Brennstoff auch noch aus dem Werk bezogen werden (Gichtgas und Koksgas) und demnach keine Kosten erzeugen.

Kommentar

Lädt...