Weiß nicht ob es in dieses Forum gehört aber kennt hier jemand die windmühlenruine in 49453 Rehden?
Windmühlenruine 49453 Rehden
Einklappen
X
-
Auf Dauer sind deine "Blitz-Monologe" und in allen Threads parallel gestellten Fragen echt nervig! Wie wär's mal mit ein bißchen mehr Geduld?
Allen ein ruhiges Wochenende wünschend
& sich jetzt verkrümelnd,
ThomasKommentar
-
Sorry werde demnächst mal etwas geduldiger sein.
Aber zu den Frage die ich stelle: Dafür ist soein Forum doch da oder etwa nicht?
und wie man wieder sieht gibt es keine DUMMEN FRAGEN nur DUMME ANTWORTEN
troz allem hier mal 3 Bilder der MühleKommentar
-
ne vom innenteil leider nicht da ist auch nicht mehr viel zu sehen da die Böden / Decken alle eingestürzt sind
habe aber gerade von Froddo ( auch Mitglied dieser Seite ) erfahren das sie im 17. Jahrhundert gebaut und etwa 1875 stillgelegt wurde
Die Bilder habe ich eben erst geschossenZuletzt geändert von Noddy1982; 12.05.2006, 15:48.Kommentar
-
Wunderschönes Stück.... Wenn es nicht hierher gehört, wohin dann?
(Vermute ich gerade einmal, auch wenn ich noch neu hier bin....)
Also von DEM Perlchen hätte ich gern noch mehr Bilder gesehen, die vorliegenden machen Lust auf mehr! Buddelnde Grüße, Jens.
P.S.: Wenn das Ding seit 131 Jahren schläft, dann wundert mich, daß da überhaupt noch ein Stein auf dem Anderen steht. Faszinierend, über welchen Zeitraum wir hier doch nachdenken.......Kommentar
-
Und könnt man erst was Schönes draus machen, bei der Substanz...und toll erschlossen isses auch noch. Schad, dass des so unpraktisch liegt....noch schene Stana mecht i grobn...
...i mecht Singan und Lachn und iabahopts duan wos i wui...
oba i glab, da verlang i scho zvui...Kommentar
-
es waren schon viele Spekulationen das das Teil wieder renoviert werden soll aber das Geld hatte dafür wohl noch nie jemand übrig naja ich weiß nur das es da steht und ich kann es aus meinem Fenster jeden Tag bewundern.
Denke das ich die Tage mal versuche brauchbare Fotos vom Innenleben zu schießen auch wenn es da nicht mehr viel zu schießen gibt.
Der Stüzbalken für das Dach hängt nämlich schon frei in der Luft, naja mal schauen. Wenn noch andere Fotos erwünscht sind dann bitte bescheid sagenKommentar
-
Fensterperspektive
Diese Bild stammt aus meinem FensterAngehängte DateienZuletzt geändert von Noddy1982; 12.05.2006, 19:53.Kommentar
-
Das hätte mich auch interessiert. Vielleicht, denke ich mir, einfach alle Mühlen, die von Bächen angetrieben werden, denn ein Born ist doch ein Bach, täusche ich mich?!?! Das ist aber nur eine Vermutung. Vielleicht ist ja jemand schlauer als wir und klärt uns auf. LG, der Jens.Kommentar

Kommentar