hallo leute bin neu hier und im mom viel auf dem alten hoesch gelände in dortmund hörde unterwegs habe mal ein paar bilder begelegt bei fragen oder verlangen nach mehr einfach anschreiben
Hoesch-Gelände
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
irgend ein..
irgend ein pumpen werk und viel strom!
draussen sind rissige becken und im gebäude pumpen und eine echt fette strom anlage. glaube das es ein wasserrückgewinnungs werk istMilitäranlagen, Bunker, Industrie... -
draussen
draussen steht noch dieser turm in dem sich nur holz latten befinden wo zu das dient weiss ich nicht.
dieser schacht ist unter den pumpen.Angehängte DateienZuletzt geändert von Bunkerbernhard; 16.07.2006, 23:12.Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Total ausgeweidet...
Tja die besten Zeiten für Ruienenschleicher sind dort definitiv vorbei,vor einigen Jahren hättest du dort noch VIEL mehr zusehen bekommen...z.B. dieses Pumpwerk in komplettem Zustand...
Mal nachgucken ob ich ein Foto davon hab
Die gesamten Periphärieanlagen dort sind letztes Jahr plattgemacht,oder zumindest so ausgeweidet worden
Das einzige Technische was noch relativ komplett steht ist die Kernanlage mit den Hochöfen,Winderhitzern und dem Möllerbunker...aber ist zu befürchten das die sich über kurz oder lang da drann auch vergreifen werden
(war jahrelang mein Lieblingsgelände)
Kommentar
-
Hallo.
Ich habe noch ein paar Hundert Fotos von Phönix und der Westfalenhütte im aktiven Zustand. Da war die Welt noch in Ordnung....Adler fliegen allein. Schafe gehen in Herden.
Adler fliegen allein. Schafe gehen in Herden.
Hallo Bunker88,Dein Holzlattenturm ist ein KühlturmSuche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit FalschgeldKommentar
-
Zitat von xfekbmHallo Bunker88,Dein Holzlattenturm ist ein KühlturmAdler fliegen allein. Schafe gehen in Herden.
möllerbunker
wo ist den der möllerbunker genau würde ich ja gerne mal sehen ?Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Zitat von bunker88wo ist den der möllerbunker genau würde ich ja gerne mal sehen ?
Willkommen bei SDE!Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Nee,ist der ganz gewiß nichtObwohl auch in sehr dickem Beton ausgeführt.Dient in erster Linie zur Lagerung der unterschiedlichen Eisenerze und Zuschläge und deren Mischung je nach Anforderung der Roheisenqualität.
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit FalschgeldKommentar
-
hier habe ich ein kleines amateurvideo gefunden,leider nur 2min,es werden einige geländeabschnitte gezeigt.
alles untermalt mit der musik von "heppner/paul van dyk" und dem titel "wir sind wir"
grüssle
jochenKommentar
Kommentar