Heikles Schleichen in Duisburg?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xfekbm
    Landesfürst

• 01.03.2006
    • 880
    • Mobile Alabama USA
    • Bauchgefühl

[QUOTE=Bastler;539917]Ja,sind mehrere Teile,die innen nicht (direkt) verbunden sind.QUOTE]

Waren sie aber mal
    Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• Bullyfrog
      Geselle

• 27.10.2004
      • 76
      • Essen

Der Bunker ist auch in anderen Foren ein Thema

Kommentar

• Migu
        Ritter

• 16.06.2000
        • 491
        • München
        • keinen mehr

Zitat von Ölofen
        Auf dem Gelände fuhr immer Sonntags Punkt 9Uhr morgens
        der Wachdienst, stieg nie aus sondern fuhr nur einmal die Runde.
        Selbiger hat sich für uns damals auch nicht interessiert, der ist nicht mal langsamer geworden sondern einfach an uns vorbeigefahren auf dieser "ringstraße" auf dem Gelände
        Sondengang ist aller Laster Anfang!

Kommentar

• derbunkerfreak
          Einwanderer

• 27.10.2009
          • 10
          • Duisburg
          • keine

hallöchen, bin neu hier,wie ich so erlese ist die Sinteranlage das Thema.
          Um die Teile des Bunkers zu besichtigen, muß man die Eingänge kennen.Wer sie wissen möchte der möge mich bitte per PN anschreiben.Ich kenne die ganze Anlage.Wer die komplett durchforsten will der sollte nen Angleranzug oder Neoprenanzug mitnehmen,denn mit Müllsäcken kommt man nicht weit.
          Der Bunker ist von der Bauart sehr interressant.Um in den Teil zu gelangen, der nicht fertig gestellt ist, dafür muß man durch ein Rohr von etwa 10-14m Länge kriechen.Kann ich schwer einschätzen.Der Teil ist der Schönst, wie in einer Tropfsteinhöhle.
          Gruß Jan

Kommentar

• BVK
            Heerführer

• 16.09.2004
            • 1184

nochmal: oh, oh...

ich lese deine Beitrage hier von zuletzt nach vorn...

Hallo Bastler!...

Kommentar

• bienchen_2
              Bürger

• 15.02.2008
              • 188
              • Bayern
              • Augen ^^

Zum Thema Wachschutz. Als wir unter der Woche da waren, kam auf einmal ein weißes Auto mit zwei Leuten drin in Orange drübergefahren. Die sahen recht zielstrebig aus, aber nicht auf der Suche nach Leuten auf dem Gelände.
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

• Bastler
                Heerführer

• 15.02.2002
                • 4283
                • Dortmund
                • SC 625 ,B.J. 1944

Das ist meist "Durchgangsverkehr" zu dem kleinen Verschiebebhf den Thyssen dort hat,sieht man sehr oft wenn man auf dem Gelände rumläuft.
                Die sind mir schon mehrfach begegnet,haben aber nie irgendwelchen Stress gemacht

Giebt auch anderslautende Berichte dazu,aber von Leuten die meist im Rudel auftreten,von Kopf bis Fuß in Flecktarn...die sich dann wundern das Hinz und Kunz bei ihrem Anblick die B. rufen...

Kommentar

Lädt...