Waisenhaus im Taunus
Einklappen
X
-
In der Tat. Nach dem Ablichten des Beils habe ich Stimmen auf dem Gelände vernommen. Woraufhin ich es vorgezogen habe zum weiteren Erkunden des Hause die Waffe aus dem Eingangsbereich verschwinden zu lassen, und habe sie erst mal mit hoch genommen ... Hatte so ein ungutes Gefühl das da gleich ein Bekloppter mit ´ner Axt vor mir auftaucht!
-
Der Lehrer-Spruch ist genial ...
Das schöne Trennwandsystem auf Bild 16 kostet alleine schon zwischen 2500 - 5000 Euronen!
Das tut in der Seele weh ..."Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"Kommentar
-
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Daran musste ich auch gleich denken. Schade auch um die offenbar gut erhaltene Tafel. So manches Hilfsprojekt für Waisenhäuser und Schulen in der Ukraine oder so würde sich darüber freuen. Und hier wird sie im Schrott landen oder vorher von Vandalen zerhäckselt.Wir wissen zwar nicht wohin, wollen aber als erste da sein !Kommentar
-
...und in den paar jahren is' des häusel' bereits soooo vergammelt (...von der 'fremdeinwirkung' logi mal abgesehen) ~ ang'moderte wände, etc. ???
tja... (zitat von 'ölfuß' betr.), ob das noch 3 jahre dauern mag, bis das objekt unrettbar verloren is', wag' ich ernsthaft zu bezweifeln... ~ leider
...& die vandalis tun' dann noch das übrige dazu.
schade drum'.Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
& Forschungsgruppe Untertage eV.Kommentar
-
...aber dennoch: SCHÖNE BILDER!
Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
& Forschungsgruppe Untertage eV.Kommentar
-
Stimmt! Die Wessis sind genau nicht anders als die Ossis...
Abgesehen davon, so schlecht sieht das Objekt nicht aus, als dass es wieder zu nutzen wäre. Da kenne ich wesentlich schlechtere Objekte, die heute noch zum Verkauf stehen...
Zuletzt geändert von Ronny R.; 08.03.2008, 01:18.
Signatur... Wasn das?
Kommentar

.
Gruß andreas
Kommentar