Waisenhaus im Taunus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trümmerwelt
    Ritter

• 27.05.2005
    • 322
    • Rhein-Main
    • keine

Zitat von hepp
    ist das die gleiche wie auf bild 12?
    In der Tat. Nach dem Ablichten des Beils habe ich Stimmen auf dem Gelände vernommen. Woraufhin ich es vorgezogen habe zum weiteren Erkunden des Hause die Waffe aus dem Eingangsbereich verschwinden zu lassen, und habe sie erst mal mit hoch genommen ... Hatte so ein ungutes Gefühl das da gleich ein Bekloppter mit ´ner Axt vor mir auftaucht!

Kommentar

• sanitoeter2000
      Ritter

• 08.05.2007
      • 448
      • Bayern, Chiemsee
      • Minelab Equinox 800

Der Lehrer-Spruch ist genial ...

Das schöne Trennwandsystem auf Bild 16 kostet alleine schon zwischen 2500 - 5000 Euronen!

Das tut in der Seele weh ...
      "Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
      "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"

Kommentar

• curious
        Heerführer

• 25.04.2004
        • 3859
        • Köln
        • tesoro/ebinger

Zitat von sanitoeter2000
        Der Lehrer-Spruch ist genial ...

Das schöne Trennwandsystem auf Bild 16 kostet alleine schon zwischen 2500 - 5000 Euronen!

Das tut in der Seele weh ...
        Die Scherenleiter aus Alu wird auch nicht lange da bleiben.
        Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
        Woddy Allen
        यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• max51
          Ratsherr

• 17.04.2006
          • 264
          • südlich Stuttgart

Zitat von sanitoeter2000
          Daran musste ich auch gleich denken. Schade auch um die offenbar gut erhaltene Tafel. So manches Hilfsprojekt für Waisenhäuser und Schulen in der Ukraine oder so würde sich darüber freuen. Und hier wird sie im Schrott landen oder vorher von Vandalen zerhäckselt.
          Wir wissen zwar nicht wohin, wollen aber als erste da sein !

Kommentar

• D.R.G.M.
            Ritter

• 22.02.2007
            • 566
            • zw. BB & CW/BaWü.
            • Ebinger TREX 204 & RFT MSG 75

...und in den paar jahren is' des häusel' bereits soooo vergammelt (...von der 'fremdeinwirkung' logi mal abgesehen) ~ ang'moderte wände, etc. ???
            tja... (zitat von 'ölfuß' betr.), ob das noch 3 jahre dauern mag, bis das objekt unrettbar verloren is', wag' ich ernsthaft zu bezweifeln... ~ leider
            ...& die vandalis tun' dann noch das übrige dazu.
            schade drum'.
            Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
            Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
            & Forschungsgruppe Untertage eV.

Kommentar

• D.R.G.M.
              Ritter

• 22.02.2007
              • 566
              • zw. BB & CW/BaWü.
              • Ebinger TREX 204 & RFT MSG 75

...aber dennoch: SCHÖNE BILDER!
              Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
              Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
              & Forschungsgruppe Untertage eV.

Kommentar

• seewolf
                Heerführer

• 06.12.2005
                • 4969
                • Schöneweide
                • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Es ist kaum zu glauben,ich dachte immer soetwas giebt es nur auf dem Gebiet der ehemaligen DDR,aber die im Westen sind wohl auch nicht besser.
                Zuletzt geändert von seewolf; 06.03.2008, 00:01.
                Gruß andreas
                S.S.S.S

Kommentar

• Ronny R.
                  Bürger

• 28.11.2007
                  • 154
                  • Thüringen
                  • D200

Zitat von seewolf
                  Es ist kaum zu glauben,ich dachte immer soetwas giebt es nur auf dem Gebiet der ehemaligen DDR,aber die im Westen sind wohl auch nicht besser.
                  Stimmt! Die Wessis sind genau nicht anders als die Ossis...

Abgesehen davon, so schlecht sieht das Objekt nicht aus, als dass es wieder zu nutzen wäre. Da kenne ich wesentlich schlechtere Objekte, die heute noch zum Verkauf stehen...
                  Zuletzt geändert von Ronny R.; 08.03.2008, 00:18.

Signatur... Wasn das?

Kommentar

Lädt...