Die Westfalen bezeichnen Ihren Sandstein als Marmor, weil der Sandstein so feinkörnig ist...
Was ist das?
Einklappen
X
-
-
... liegt im wald an einer einspurigen straße, etwas zurückversetzt, im raum dortmund.
in der nähe ist ein marmorwerk....marmor wird aber in anderen regionen abgebaut.
es könnte wirklich eine verladerampe sein, mich irritieren nur die inzwischen ver- oder zugeschütteten öffnungen im unteren bereich.
leider hatte ich vor ort nicht viel zeit, um mir alles näher anzuschauen, zudem ist das objekt mit tlw. zugewuchertem natodraht umspannt.
anbei noch zwei detailpics.
gruß
iris
p.s.: biddeschö' speziell @sauerländer
Wennes dort ist giebs was zu berichten!Zuletzt geändert von schüppensepp; 07.10.2006, 22:08.Kommentar
-
DANKESCHÖNNNNNNNNNNNNNNNNN
@ schüppensepp
Du bringst das ja jetzt nicht mit dem ehemaligen Verladebahnhof der Wehrmacht in Verbindung.
Und kannst Du bitte mal eines Deiner Hobbys genauer beschreiben.
Also "Fichen" kenne ich nicht. Oder heißt das "Fi...n"
Nö, ich schreibe das besser nicht aus das Wort.
Christine is watching you.Zuletzt geändert von Sauerländer; 07.10.2006, 22:21.Gruß, SauerländerKommentar
-
[QUOTE=Sauerländer;261152]DANKESCHÖNNNNNNNNNNNNNNNNN
@ schüppensepp
Du bringst das ja jetzt nicht mit dem ehemaligen Verladebahnhof der Wehrmacht in Verbindung.
Und kannst Du bitte mal eines Deiner Hobbys genauer beschreiben.
Also "Fichen" kenne ich nicht. Oder heißt das "Fi...n"
Nö, ich schreibe das besser nicht aus das Wort.
Sollte Fischen heißen und nicht was ich nicht hier schreiben werde! Schuldiegung!Kommentar
-
Wo mit sollte ich das denn sonnst in ferbindung brigen die Ecke kennt doch jeder der sich mit dem Thema bechäftigt und aus der Umgebung kommt!Kommentar
-
-
Kommentar