Hier im Überblick was so alles an Elektrotechnik bleibt, wenn ein ehemaliger VEB dichtmacht. Einige Sammler haben sich hier wohl schon reichlich bedient.
Gefunden letztes Wochenende in Dresden.
Uiuiuih...Aber lange ist der wohl noch nicht zu,oder?Sieht noch zu odentlich aus und auch die Monitore sind noch heile.Und die Sprayerfraktion war noch nicht da
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
Hm, die sort zu sehende Technik lohnt doch eigentlich gar nicht zum sammeln, oder? Wenn, dann waere doch eher EDV-Technik interessant, die selbst in einem VEB hergestellt wurde. Aber leider wird sich die Idylle wohl nicht mehr lange halten... Sprayer und Randalierer gehoeren ja leider fuer gewoehnlich zu den ersten, die leerstehende Gebaeude verschandeln... Hab ich gestern mal wieder "sehr eindrucksvoll" in der Friedrichstadt festgestellt...
Uiuiuih...Aber lange ist der wohl noch nicht zu,oder?Sieht noch zu odentlich aus und auch die Monitore sind noch heile.Und die Sprayerfraktion war noch nicht da
Die haben mitte 2002 dicht gemacht. Der Kupferfarbene Monitor links scheint noch aus der Robotron Zeit zu sein ...
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Oh, der erste Oktober war wohl ein ausgesprochener Schleichertag... *zu stomme zone schiel*
Na mal sehen, vielleicht geh ich ja diesen Sonntag mal wieder ein bißchen schauen...
mensch hätte ich das gewusst das du auch übers verlängerte wochenende da warst. hätte man sich ja vieleicht mal treffen können. ich hab nähmlich auch in DD "urlaub" gemacht und bin mit xew auf tour gegangen. schade
aber ich freu mich schon auf die bilder auf deiner seite.
mensch hätte ich das gewusst das du auch übers verlängerte wochenende da warst. hätte man sich ja vieleicht mal treffen können. ich hab nähmlich auch in DD "urlaub" gemacht und bin mit xew auf tour gegangen. schade
aber ich freu mich schon auf die bilder auf deiner seite.
Oh treffen wäre bestimmt zu stressig geworden, wir waren schon vier und hatten alle Hand zu tun, das wir ein minimum von DD sehen konnten...
Aber ein anderes mal kann man sich ja mal kurzschließen.
Kommentar