Etwas Vorsicht angesagt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BVK
    Heerführer

• 16.09.2004
    • 1184

Bastler

Zitat von Desoto21
    ...is jetzt mal langsam schluss?? wie weit soll das noch gehen ?? Ok ich habe auch meinen senf dazu gegeben, hätte ich lieber sein lassen sollen denn ich merke das es hier wohl um ganz andere gründe geht ,wie Markus schon schrieb. Ende ...ruhe ...Aus....Sitz...Platz *ggrrrrr*
    Tja, eigentlich kurz und bündig, was du schreibst.

Tja, Markus...
    da braucht Sorgnix eigentlich nix zu zu schreiben.

Sowohl du als auch Christine haben das Thema ja schon, allerdings für mein Empfinden zu "pflegsam" bezüglich des Eröffners dieses Threads und dessen ursprünglichen Inhalts kommentiert.

Deshalb mal kurz und knapp:

@ Bastler:
    Deine Scheinheiligkeit wird dich eines Tages bei Deinen Schleichereien einholen; hoffentlich nur die.. Bin schließlich christlich erzogen...
    Haste mal - wieder - ein Verfahren am Arsch? Oder was geht Dir jetzt wieder mal auf den Sack?
    Mann, man, irgendwo hast du einfach ein paar Drähte nicht richtig angeschlossen. Und das verwundert mich, da Du doch, jedenfalls nach meinem Eindruck spezieller Themen durchaus falchlich kompetent bist.
    Aber manchmal - oder aber auch manchmal mehr fehlt Dir in der Dunkelheit denn doch das richtige Geleucht.

Sprich doch einfach Klartext!!!
    Nenne Ross und Reiter!

Scheinbar traut sich das hier aber niemand!
    Klartext:
    Bist Du wieder mal in DO erwischt und angezeigt worden?
    "Hoffentlich war es keine Falle...":effe

Du bist eigentlich ein hoffnungsloser Fall. Eigentlich.
    Du lieferst ja durchaus hoch interessante Beiträge, zu deren Zustandekommen keine Fragen gestellt werden. Das ist nicht nur bei Dir und Deinen Beiträgen ein Problem. Und insofern haben die diversen Kommentatoren mit ihren rechtlichen Hinweisen sicherlich recht. Aber es ist halt grenzwertig. Darüber sind sich wohl alle im Klaren.
    Und was hier veröffenlicht werden kann, darf etc. liegt bei den Usern und den Verantwortlichen dieses Forums.

Aber Deine Shows sind - nach meinem Empfinden - tw. mehr als grenzwertig, zumal du sie ja nicht kommentarlos einstellst.

Was soll's...

Nochmals Klartext:
    Mach einfach so weiter, irgendwann wirst Du komplett auf die Schnauze fallen und dann wohlmöglich einen anderen dafür verantwortlich machen...

Und dann soll der/die Andere - "geheimnisumwittert" von Dir dargestellt - auch noch für Deine Scheisse verantwortlich sein.

Naja, trägt ja zum Status in einem Forum bei...

BVK

... da ich davon ausgehe, daß das die zweifache Ausfertigung des Textes nicht tiefere Gründe hat, hab ich den doppelten Teil entfernt
    Die einfache Ausgabe dieses Statements ist eindrucksvoll genug ...

Sorgnix - 22:30

Kommentar

• BVK
      Heerführer

• 16.09.2004
      • 1184

Sorry Bingo,

so wie Du es schriebst ist es ja richtig.
      Leider haben sich unsere Beiträge ein wenig überschnitten.
      Aber ich stehe zu meinem Beitrag.
      Und als Konsequenz für die Admins/Mods empfehle ich:
      Klartext schreiben und klar handeln...

BVK
      nur meine Meinung.

Kommentar

• xfekbm
        Landesfürst

• 01.03.2006
        • 880
        • Mobile Alabama USA
        • Bauchgefühl

Bravo @Bingo Alles wesentliche korrekt zusammengefaßt Auch wenn nicht immer eine Genehmigung zu bekommen ist so sollte man sich bei einer solchen illegalen Tour durchaus über die eventuellen Konsequenzen im Klaren sein.Und wenn man dann tatsächlich erwischt wird sollte man freundlich sein und kleine Brötchen backen.Hilft sehr oft weiter Dann baut man auch kein unnötiges Feindbild auf
        Sehr oft hat die Ablehnung einer Genehmigung zur Begehung auch versicherungstechnische Gründe.Aus diesem Grunde würde z.B. bei uns auch kaum eine offizielle Genehmigung zur Begehung von außer Betrieb befindlichen Werksanlagen ausgesprochen werden.Wenn einer trotzdem meint dort "rumschleichen" zu müssen...angebliche Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
        Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19538
          • Barsinghausen am Deister

Zitat von KaiS
          Also wenn ich mir hier in diesem Forum die Beiträge und "Besichtigungsberichte" so anschaue, dann schätze ich mal daß ein großer Teil (der größte womöglich?) von im Sinne von StGB 123 illegalen Besichtigungstouren handelt.......
          .....

Für mich haben diese "Zeigefinger"-Beiträge, gerade von den Moderatoren, so einen faden Beigeschmack...

Ciao, Kai
          Moin!

Hier ist mehr legal gelaufen, als manche Leute denken würden. Aber das schreibt man nicht immer extra dazu, da LEGAL doch NORMAL sein sollte. Und oft genug ermuntern wir doch die Leute, es einfach mal mit einer Anfrage beim Besitzer zu versuchen...ICH habe bisher fast nur positive Antworten bekommen. Und solche Texte im Forum wären auch nicht gerade hilfreich: "Wer Anlage A in B besichtigen möchte, der ruft einfach Herrn F (01346/66543) an, der hat mich auch geholfen." Herr F würde sich bedanken, wenn ständig sein Telefon klingelt...

Was ist eigentlich mit "Zeigefinger"-Beiträgen von Moderatoren gemeint? Ich kann mich nicht erinnern, mir jemals einen Heiligenschein angedichtet zu haben...

Übrigens, bisher hat sich ja kein Geschädigter gemeldet-ist das Gerücht wirklich einfach nur ein Gerücht?! Dann haben wir ja mal wieder viel Aufregung um NIX.

Glückauf! Deistergeist
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Ralf
            Banned
            • 10.03.2001
            • 2915
            • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Deistergeist
            Dann haben wir ja mal wieder viel Aufregung um NIX.

Glückauf! Deistergeist
            Und alle sind schön darauf angesprungen....Toll gemacht!

Kommentar

• Ralf
              Banned
              • 10.03.2001
              • 2915
              • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von BVK
              Tja, eigentlich kurz und bündig, was du schreibst.

Tja, Markus...

Sowohl du als auch Christine haben das Thema ja schon, allerdings für mein Empfinden zu "pflegsam" bezüglich des Eröffners dieses Threads und dessen ursprünglichen Inhalts kommentiert.

Deshalb mal kurz und knapp:

@ Bastler:
              Deine Scheinheiligkeit wird dich eines Tages bei Deinen Schleichereien einholen; hoffentlich nur die.. Bin schließlich christlich erzogen...
              Haste mal - wieder - ein Verfahren am Arsch? Oder was geht Dir jetzt wieder mal auf den Sack?
              Mann, man, irgendwo hast du einfach ein paar Drähte nicht richtig angeschlossen. Und das verwundert mich, da Du doch, jedenfalls nach meinem Eindruck spezieller Themen durchaus falchlich kompetent bist.
              Aber manchmal - oder aber auch manchmal mehr fehlt Dir in der Dunkelheit denn doch das richtige Geleucht.

Sprich doch einfach Klartext!!!
              Nenne Ross und Reiter!

Scheinbar traut sich das hier aber niemand!
              Klartext:
              Bist Du wieder mal in DO erwischt und angezeigt worden?
              "Hoffentlich war es keine Falle...":effe

Du bist eigentlich ein hoffnungsloser Fall. Eigentlich.
              Du lieferst ja durchaus hoch interessante Beiträge, zu deren Zustandekommen keine Fragen gestellt werden. Das ist nicht nur bei Dir und Deinen Beiträgen ein Problem. Und insofern haben die diversen Kommentatoren mit ihren rechtlichen Hinweisen sicherlich recht. Aber es ist halt grenzwertig. Darüber sind sich wohl alle im Klaren.
              Und was hier veröffenlicht werden kann, darf etc. liegt bei den Usern und den Verantwortlichen dieses Forums.

Aber Deine Shows sind - nach meinem Empfinden - tw. mehr als grenzwertig, zumal du sie ja nicht kommentarlos einstellst.

Was soll's...

Nochmals Klartext:
              Mach einfach so weiter, irgendwann wirst Du komplett auf die Schnauze fallen und dann wohlmöglich einen anderen dafür verantwortlich machen...

Und dann soll der/die Andere - "geheimnisumwittert" von Dir dargestellt - auch noch für Deine Scheisse verantwortlich sein.

Naja, trägt ja zum Status in einem Forum bei...

BVK

... da ich davon ausgehe, daß das die zweifache Ausfertigung des Textes nicht tiefere Gründe hat, hab ich den doppelten Teil entfernt
              Die einfache Ausgabe dieses Statements ist eindrucksvoll genug ...

Sorgnix - 22:30

Dieser Klartext hier ist ein Witz!
              Tut mir leid Heinz, aber diese Art und Weise stinkt zum Himmel!

Weil es ja so Mode wird......
              Alle, die bislang nicht über diverse Tätigkeiten des Bastlers auf dem laufenden waren, ----------......ach, was schreib ich hier...ich hab keinen Bock
              Zuletzt geändert von Ralf; 13.11.2006, 22:50.

Kommentar

• BVK
                Heerführer

• 16.09.2004
                • 1184

Ähm...

Zitat von Ralf
                Dieser Klartext hier ist ein Witz!
                Tut mir leid Heinz, aber diese Art und Weise stinkt zum Himmel!

Weil es ja so Mode wird......
                Alle, die bislang nicht über diverse Tätigkeiten des Bastlers auf dem laufenden waren, ----------......ach, was schreib ich hier...ich hab keinen Bock
                Wie bitte Ralf?
                Dieser "Klartext" ist ein Witz? Stinkt auf Art und Weise zum Himmel?

Tut mir leid Ralf, aber diesen Kommentar muss und will ich jetzt nicht verstehen!
                Mode werdend?

Wenn Du keinen Bock hast, dann lass' es mit dem Schreiben oder drücke Dich bitte klar und deutlich aus!

Kommentar

• voodooprinz
                  Heerführer

• 10.06.2005
                  • 1222
                  • Berlin - Johannisthal
                  • Tesoro Silver Max

Und ich dachte eigentlich immer - wir hier bei SDE, sind irgendwie alle "Ein TEAM"
                  Aber das hier jetzt...
                  Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin

Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)

Kommentar

• Sorgnix
                    Admin

• 30.05.2000
                    • 25943
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von BVK
                    ...
                    ... und ich sah die Diskussion ebenfalls schon als erledigt an.
                    Aber so ganz wohl doch noch nicht ...

Zitat von BVK

Und als Konsequenz für die Admins/Mods empfehle ich:
                    Klartext schreiben und klar handeln...
                    ... das sagst Du so einfach ...

Der Betrieb dieses Forums ist schon immer ein Tanz auf dem Hochseil gewesen.
                    NIE kann man es allen Recht machen.
                    Nicht denen, die gesetzliche Vorgaben als nur für andere geltend ansehen: Die fühlen sich permanent gemaßregelt und bevormundet ...
                    Nicht denen, die auf strikte Einhaltung von Recht und Ordnung pochen: Die wittern permanent nen rechtsfreien Raum hier, ne Ansammlung von hochgradig Gesetzlosen ...

Trotzdem machen wir das hier. Und gern sogar. ... solange wir uns dabei wohlfühlen. (und es mit unserem Gewissen vereinbaren können ...)
                    Weil wir es auch als Pflicht sehen, den Leuten die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens einzuräumen. So, wie sich schon viele vorher hier "kennen und lieben" gelernt haben (gegenteilige Erfahrungen kommen auch vor, wie man liest ... ), so sollen das Leute auch künftig können.

Damit viele von ihren Erfahrungen auf den verschiedenen Sparten des Hobbies berichten können - und viele aus den Erfahrungen der anderen lernen können - im positiven Sinne.
                    ... das manche wiederum absolut Beratungsresitent sind, obliegt nicht unserer Verantwortung.

Es gab Zeiten, da haben wir vehement auf die Gesetzeslage hingewiesen - wirklichen Einfluß hatten wir dadurch auf das Tun Einzelner nicht unbedingt. Eher darauf, wie sich das Klima hier entwickelte und welche Kreise sich hier aufhielten.
                    Bingo´s Post von weiter oben zeigt das Dilemma: ... was nützt die schönste "Rechtsberatung", wenn einige sie nicht zur Kenntnis nehmen (wollen) ...

Wir können niemanden zwingen (schon gar nicht per Schriftbeitrag) bestimmte Dinge zu tun bzw. NICHT zu tun ....
                    Was wir tun können, ist so etwas wie eine "Grauzone" zu dulden ...
                    Solange etwas für uns nicht als eindeutig illegal zu erkennen ist, gilt für den User "in dubio pro reo".

Krasse Ausfälle wurden hier schon immer geahndet. Hauptsächlich bei unverbesserlichen Munitionssammlern, Sondengängern ohne Respekt vor Kulturdenkmalen - aber auch bei sog. "Schwarzbefahrern".

Es mag sein, daß hier die Toleranzschwelle manchmal etwas höher liegt - aber bei offentsichtlicher Sachbeschädigung liegt die sehr tief.

In diesem speziellen Fall hier wird die Toleranz wieder stark strapaziert.
                    Zum einen nervt es einfach gewaltig, daß jemand wieder unbestimmt im heißen Brei rührt, Gerüchte streut und Unruhe verbreitet.
                    Resultierend aus dem Unvermögen aus den eigenen Fehlern zu lernen ...

Und es nervt noch gewaltiger, daß damit wieder einige von denen auf den Plan gerufen werden, die zwar nichts zum Thema zu sagen haben, dies dafür aber umso lautstärker kundtun ...

Das zum Thema "Klartext".

(Der Rest wurde schon wunderbar in einigen Vorgängerbeiträgen gesagt.)

Das Thema "Klar handeln" sieht so aus:

... wir werfen alle User bzw. deren Beiträge raus, die im Verdacht stehen irgendwo Konfliktbehaftet zu sein. (???) Nachdem wir ihnen natürlich ne ellenlange moralische Standpauke gehalten haben

Schön. Was würde sich ändern?
                    Nichts. Div. Dinge wären HIERr zwar nicht mehr zu lesen - aber würden sie deshalb auch nicht mehr passieren???

Solangen nicht Hopfen und Malz verloren sind, lautet unser Motto "Toleranz".
                    Es hat schon einige gegeben, die im Laufe der Jahre bemerken mußten, daß das Hobby auch auf der "legalen Schiene" Spaß machen kann, ja manchmal sogar noch interessanter wird.

Das funktioniert beim Sondengehen, das funktioniert beim U-Anlagen begehen ...
                    Es hat sich hierbei mehr oder weniger sogar eine neue Hobbysparte entwickelt: Die Stollenfotographie.
                    Es fallen vieleicht einige bisher liebgewonnene Örtlichkeiten flach, aber es kamen auch etliche neue hinzu. Teilw. welche, von denen man vorher nie etwas geahnt hat ...

Für meinen Teil erfreue ich mich lieber an den positiven Ereignissen dieses Forums. Z.B. an dem Schatzfund von Cowboybasti. Ein Junge, der vor nem dreiviertel Jahr von so ziemlich nix was wußte. Wir telefonierten, er kam ins Forum, laß aufmerksam, stellte Fragen (manchmal auch nicht so gute ...) und lernte. Was (fast) alle anderen für unmöglich hielten, ER kriegte ne Suchgenehmigung. Er fand nen Münzschatz - und meldete ihn. Und sicherte somit seine Rechte. Alles nach "Vorschrift". Vorbildlich. Glückwunsch.

... hätte man nach der einen oder anderen Frage "klar gehandelt" hätte vielleicht nie jemand von dem Fund erfahren ...

Dasselbe funktionierte z.B. auch schon in der Altbergbaufraktion.
                    Man muß sich nur erstmal trauen zu FRAGEN. Es gibt viele Möglichkeiten, legal einzufahren. Man kann sogar legal Stollen aufgraben ... - und wird am Ende noch dafür gelobt ...

Vielleicht wären einige von uns NIE in den Genuß solcher Erfahrungen gekommen, wenn vorher "klar gehandelt" worden wäre ...

So lange wir dies mit unserem Gewissen vereinbaren können, die Vorladungen zu Vernehmung oder Anfragen nach Userdaten seitens der Executive nicht Überhand nehmen, so lange werden wir dies auch künftig so fortführen.
                    Und glaubet es mir, es gibt ob dieses Themas unter uns teilw. enormen Streß - INTERN ...

Die allerklarste Handlung wäre übrigens die ersatzlose Streichung bzw. Schließung dieses Forums
                    ... die Fachwelt sei sich aber bewußt, das sich dadurch am eigentlichen Problem nichts ändern würde.
                    Schlimmer noch, es würde sich mehr und mehr in den "Untergrund" verschieben und so noch schwerer zu beobachten sein ...

So.
                    Spät genug.
                    Gute Nacht.
                    Jörg
                    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Sorgnix
                      Admin

• 30.05.2000
                      • 25943
                      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... da beginnt man zu schreiben, telefoniert ne Runde - und des Ralf´s Ergüsse kriegt man dann wieder zu spät mit ...

Ralf, wie wäre es, wenn Du mal konstruktiv etwas zur Sache beitragen würdest??
                      Deine Art und Weise ist genauso abartig, wie die das, worüber wir uns in diesem Thread unterhalten.
                      Zeit zum überlegen bekommst Du gerade von mir.

Jörg
                      total begeistert
                      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Bastler
                        Heerführer

• 15.02.2002
                        • 4283
                        • Dortmund
                        • SC 625 ,B.J. 1944

@BVK:

Oh Wunder nee,ich hab tatsächlich grade KEIN Verfahren am Hals,und das schon seit der Henrichshütte nicht mehr...:effe
                        Ist doch echt erstaunlich bei soeinem schlimmen Finger wie mir

Ich bin nichtmal aktuell mit meinen speziellen Freunden aneinandergeraten !

Mir ist NUR dieses Gerücht zugekommen und ich wollte daraufhin einfach mal abklopfen ob da was drann ist,mehr nicht.

Genau das ist auch der Grund warum ich Ross und Reiter nicht klartextlich genannt habe,da das worum es mir ging eben erstmal nur ein Gerücht war.

Ich habe auch nie behauptet das das was diese Leute machen nicht rechtens ist,weder das was sie tatsächlich machen,noch das was grade als Gerücht im Raum steht...ich finde dieses Vorgehen einfach nur menschlich scheiße

Kommentar

• VR6Treter
                          Heerführer

• 27.10.2004
                          • 2644
                          • Berlin
                          • XP DEUS X35 28 RC WS4

Ich denke das diese Themen doch schon genug durchgekaut wurden oder?

Hab dazu grad mal ein paar Gedanken revue passieren lassen, wobei mir wieder dieser Thread in den Kopf kam.

Ab Posting 64 wurde es richtig spannend.

gruß

Jörg
                          Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• schickwiepapa
                            Bürger

• 08.09.2006
                            • 177
                            • Bochum

Noch mehr Vorsicht angesagt.........Toleranz.Über Toleranz schreibt man nicht.Über Toleranz spricht man auch nicht.entweder man ist Tolerant oder nicht.So wie ich das sehe,haben hier einige Leute Probleme mit der Toleranz.Kann es vielleicht sein das unter uns eine "Zwei Schichten Gesellschaft" entstanden ist?Die einen möchten nur ihrem sehr interessantem Hobby nachgehen(kriechen in jedes Loch).Und die anderen,würden gerne Genehmigungen und Absagen erteilen(wenn sie es denn mal könnten) wer, wann und wo,welches Objekt betreten darf.Also jetzt mal ehrlich um Ross und Reiter zu nennen.Wie kann es denn angehen,das Bastler dermaßen von Leuten wie BVK niedergemacht wird,bloß weil er zum Schutz von allen Schleichern eine vorsichtige Warnung verfasst hat???Einigen scheint das aus irgendwelchen Gründen gar nicht zu passen.Nanu,ist er da in ein Wespennest gestoßen?BVK,ich binn mir sicher,das Bastler wenn er es denn gewollt hätte,uns allen selber mitgeteilt hätte,welche negativen Erlebnisse er mit irgendwelchen Personen gehabt hat,die Ihren Arsch(sorry,binn auch christlich erzogen,deswegen Hintern) erst hochkriegen,wenn sie eine schriftliche Aufforderung dazu erhalten.Dich hätte er mit absoluter Sicherheit dafür nicht benötigt.Als ich deinen Niveaulosen Beitrag gelesen habe,(bloss nicht persönlich nehmen....Nein...)wurde mir so richtig übel.Bis jetzt waren deine Beiträge immer OK.Na ja,sitzt ja an der Quelle...Und nun noch etwas zum angeblichem Recht "Eindringlinge"festzuhalten.(Hab leider meinen Duden,sowie mein Paragrafengesetzbuch nicht aufgeschlagen)Recht ist die Bezeichnung für eine vom Staat vorgenommene Ordnung,die das menschliche Zusammenleben so regelt,das Konflikte weitgehend vermieden werden.Wenn also irgendwelche Leute der Meinung sind,sie müssten sich als "Private Ruinenwächter"aufspielen,so stört das diese Ordnung imens.Um derarlei Konflikte zu vermeiden, sollten sich solche Hilfsscherrifs erstmal mit unseren Gesetzen beschäftigen,und sich mal mit unseren richtigen Gesetzeshütern unterhalten,die so was gar nicht gern sehen. Mir wurde schon als Kind beigebracht,das eigentlich die Polizei für so etwas zuständig ist.Wo sind wir denn hier?Im Kindergarten????Gut das ich jemand von der Kategorie binn, der nur seinem sehr interresanten Hobby nachgehen möchte.Gruss an alle Kameraden und Kameradinnen. schickwiepapa PS.Bastler,deine Beiträge sind das Salz in der Suppe.Sowass will ich.
                            Zuletzt geändert von schickwiepapa; 14.11.2006, 04:26.

Kommentar

• Matthias45
                              Heerführer

• 28.10.2004
                              • 4300
                              • Damme, Niedersachsen
                              • MD3009, Der Schrottfinder..

Zitat von VR6Treter
                              Ich denke das diese Themen doch schon genug durchgekaut wurden oder?

Hab dazu grad mal ein paar Gedanken revue passieren lassen, wobei mir wieder dieser Thread in den Kopf kam.

Ab Posting 64 wurde es richtig spannend.

gruß

Jörg
                              Ach Jörg.

Das ist doch ne ganz alte Geschichte.
                              Die Jungs sind vom betreten/befahren des Weserstollens abgehalten worden.
                              Wie das passierte war nicht ganz astrein aber wohl wirkungsvoll. Das die Jungs Ihren Hintern da rausgelassen haben war auch gut, denn die Bude wird im hinteren Bereich langsam sehr bröselig.

Vergleich mal die beiden Bilder die ich irgendwann mal in den Weiten des www gefunden habe. Die Quelle fällt mir grad nicht ein.
                              Bild 1 vorderer Bereich.
                              Bild 2 weiter hinten.

So. Das war jetzt off topic. Wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Bilder auf Wunsch des Verfassers gelöscht
                              14.11.06
                              Markus
                              Zuletzt geändert von Matthias45; 14.11.2006, 06:55.
                              Glück Auf!
                              Matthias

Kommentar

• Triode
                                Landesfürst

• 08.09.2005
                                • 831
                                • NRW Essen.Hattingen
                                • Leider keine.Entweder Fotos oder sondeln

Und wieder füllt Bastler einen Thread in 15 Std mit 45 Beiträgen.
                                Nicht schlecht.
                                Solltest deine Stories in Buchform veröffentlichen.
                                Bestimmt ein Bestseller.

Und@alle anderen kritischen Poster.
                                Wer Bastler pers.kennt, liest schmunzelt und gut ist.

Gruss Bodo

Kommentar

Lädt...