Glückwunsch
Denkmalschutz
Naja,ein bisserl spät dafür...Also wie üblich - irgendwann kommt die Abrissbirne
Glückwunsch
Denkmalschutz
Naja,ein bisserl spät dafür...Also wie üblich - irgendwann kommt die Abrissbirne

HAR HAR, der ist gut!
. Ist aber erstmal nicht geplant.
... Den Kiddies gehts eindeutig noch zu gut.
. Ist genau schräg gegenüber vom VEB Strömungsmaschinen. Sind drei grosse Kornspeicher, davor ein riesen Brachgelände. Wenn das die von dir angesprochene Brotfabrik ist, werde ich am Wochenende mal eine handvoll Bilder raussuchen und Anfang nächster Woche einstellen.
. Ist genau schräg gegenüber vom VEB Strömungsmaschinen. Sind drei grosse Kornspeicher, davor ein riesen Brachgelände. Wenn das die von dir angesprochene Brotfabrik ist, werde ich am Wochenende mal eine handvoll Bilder raussuchen und Anfang nächster Woche einstellen.
Als ich im März dort war, war direkt vor den Speichern in Richtung Strasse ein Brachgelände, wie auf dem Luftbild zu sehen. Es kann aber sein, dass in der Zwischenzeit einiges dort bebaut wurde, habe im Netz dieses Bild gefunden (#2). Die beiden grossen Grünen und der graue rechts davon sind die Kornspeicher. Zu meinem Besuch war nichts von anstehenden Bauarbeiten zu sehen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar